abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

option nicht mehr nötig
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

aktuell haben wir eine Störung und der Mitarbneiter hat uns die 200er Kabelleitung angeboten.

 

Diese wurde zum 17.10 geschaltet.

 

Wurde auch korrekt in der Rechnung erfasst.

 

Bei Kabel 200 ist ja ien Upload von 50 enthalten, somit wäre ja die gebuchte Option 50 vom ehemaligen Kabel 100 überflüssig.

 

Bitte um Klärung und korrektur der Rechnung.

 

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die 50mbit upload ist nur für NEUKUNDEN inklusive, bestandskunden müssen diese extra dazu buchen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die 50mbit upload ist nur für NEUKUNDEN inklusive, bestandskunden müssen diese extra dazu buchen. 

Danke und wieviel ist dabei ohne die Option?


Gruß

Tobias

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

ohne die Option sind es 12 Mbit im Upload.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!