Internet, Telefon & TV über Kabel

option nicht mehr nötig
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

aktuell haben wir eine Störung und der Mitarbneiter hat uns die 200er Kabelleitung angeboten.

 

Diese wurde zum 17.10 geschaltet.

 

Wurde auch korrekt in der Rechnung erfasst.

 

Bei Kabel 200 ist ja ien Upload von 50 enthalten, somit wäre ja die gebuchte Option 50 vom ehemaligen Kabel 100 überflüssig.

 

Bitte um Klärung und korrektur der Rechnung.

 

Tobias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Die 50mbit upload ist nur für NEUKUNDEN inklusive, bestandskunden müssen diese extra dazu buchen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Die 50mbit upload ist nur für NEUKUNDEN inklusive, bestandskunden müssen diese extra dazu buchen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Danke und wieviel ist dabei ohne die Option?


Gruß

Tobias

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo tobiasw83,

 

ohne die Option sind es 12 Mbit im Upload.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen