TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.09.2021 10:46
Hallo, seit der letzten Wartung und Umstellung der Kanaele in Empfangsrichtung fallen die ersten 10 Kanaele aus dem Raster. Ich haenge mal ein Bildschirmfoto meiner FB 6591 an diese Nachricht an. Vor der Umstellung sahen alle Kanaele so aus wie ab Kanal 11 auf dem Foto ersichtlich. Die Fehler der Fritzboxkanaele sind seit dem 22.09.21 aufgelaufen.
Mfg
Thorsten
am 26.09.2021 11:28
Die korrigierbaren Fehler kannst du ignorieren. Wenn allerdings die unkorrigierbaren Fehler steigen, dann gibt es ein Problem mit dem Anschluss. Das scheint mir bei dir nun nicht der Fall zu sein. Hast du denn Probleme mit der Leitung?
am 29.09.2021 14:56
Hallo Thorsten973,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 29.09.2021 17:59
Hallo , hier mal die Daten.
M f g
Thorsten
am 01.10.2021 11:18
Hey Thorsten973,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Dein Anliegen schauen wir uns anhand Deiner Werte gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.10.2021 13:02
Hallo, PN ist gerade rausgegangen.
M f g
Thorsten
am 04.10.2021 13:16
Hi Thorsten973,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Werte angeschaut. Da lassen sich für mich keine Auffälligkeiten erkennen. Gern nehme ich trotzdem ein Ticket für Dich auf. Wichtig ist, sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Stellt bei Dir dann fest, dass die Ursache nicht auf unserer Seite liegt, werden 99 Euro für den Einsatz berechnet. Sollten wir "schuld sein", dann ist der Termin natürlich kostenfrei.
Viele Grüße
R4mona
am 26.02.2022 15:35
Guten Tag, ich wollte mal wieder einen Wasserstand betreffend der Kabel_information meiner Fritzbox abgeben. Verbessert hat es leider noch nicht durch selbstheilung. Die Werte sind nach einem Neustart der FB vor ca. 3 Tagen.
Mfg
Thorsten
am 27.02.2022 12:54
Wasserstand, was ist das?
am 05.03.2022 11:43
Hallo Thorsten973,
auch heute sehen Deine Anschlusswerte gut aus. Hast Du denn Einschränkungen bei der Internetnutzung?
Viele Grüße,
Maria