abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nicht getätigte bestellung
oM3k
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,

ich habe eine bestellung von einem vodafone shop per email am 13.03.2019 erhalten. ich war definitiv nirgends in einem vodafoneshop und habe ein vertrag abgeschlossen oder was bestellt. nach anfrage an vodafone, können/wollen sie mir den shop nicht nennen. lediglich das produkt (gigatv) und was es monatlich kostet (14,99 + 8,65 euro). ich habe das paket verweigert. dann habe ich per post vodafone geschrieben, dass ich nichts abgeschlossen und unterschrieben habe. eine anzeige bei der polizei habe ich auch gemacht. bitte löschen sie diese bestellung, die ich nicht getätigt habe.

 

vielen dank

 

regina xxx

 

Edit: @oM3k Bitte poste keine personenbezogenen Infos öffentlich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oM3k,

 

ich habe mir Deine Daten angesehen und Du hast Dich ja auch noch mal schriftlich an uns gewandt. Unser Beschwerdemanagement hat das Ganze geprüft und ich habe gute Nachrichten für Dich. Die Kollegen haben in Deinem Fall kulant entschieden und Deinen Vertrag widerrufen. Du bekommst dazu auch noch mal eine Bestätigung. Tut mir leid, dass Du deshalb ein paar Umstände hattest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo oM3k,

 

wenn Du wirklich schon die Polizei eingeschaltet hast,

wird sich mit Sicherheit schnell aufklären, ob es einen gültigen Vertrag mit Unterschrift gibt und wer den angeblich mit Dir abgeschlossen hat.

 

Da es sich nun um ein laufendes Verfahren handelt,

kann und darf hier meiner Meinung nach keiner mehr eingreifen.

 

Viele Grüße, j2019

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo oM3k,

 

wir können uns das auch erst mal nur anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oM3k,

 

ich habe mir Deine Daten angesehen und Du hast Dich ja auch noch mal schriftlich an uns gewandt. Unser Beschwerdemanagement hat das Ganze geprüft und ich habe gute Nachrichten für Dich. Die Kollegen haben in Deinem Fall kulant entschieden und Deinen Vertrag widerrufen. Du bekommst dazu auch noch mal eine Bestätigung. Tut mir leid, dass Du deshalb ein paar Umstände hattest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Warum eine Entscheidung aus Kulanz?