abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nicht gebuchte Option in Rechnung gestellt
guwie
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 1.3. telefonisch eine Vertragsänderung ohne Sicherheitspaket gebucht.  Dass Paket wurde trotzdem berechnet. Nach telefonischer Auskunft von Vodafone wird bei Vertragsänderung das Paket automatisch dazugebucht und muss danach gekündigt werden. Jetzt wurde es vom Vadafone Mitarbeiter gekündigt mit  Laufzeit bis Mai wegen Kündigungsfrist. Ich bin sehr enttäuscht da die telefonischen Abmachungen nicht eingehalten werden. Wozu dann die Gesprächsaufzeichnungen

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt eine schriftliche Auftragsbestätigung, da steht die Option dann wohl drinne.

 

Da muss auch der Kunde mitwirken.. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo guwie,

 

aus welchen Bundesland kommst Du und was für einen Vertrag hast Du (DSL oder Kabel)? Wurde das Sicherheitspaket in der Bestätigung mit aufgeführt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!