Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

nicht gebuchte Option in Rechnung gestellt

guwie
Daten-Fan

Ich habe am 1.3. telefonisch eine Vertragsänderung ohne Sicherheitspaket gebucht.  Dass Paket wurde trotzdem berechnet. Nach telefonischer Auskunft von Vodafone wird bei Vertragsänderung das Paket automatisch dazugebucht und muss danach gekündigt werden. Jetzt wurde es vom Vadafone Mitarbeiter gekündigt mit  Laufzeit bis Mai wegen Kündigungsfrist. Ich bin sehr enttäuscht da die telefonischen Abmachungen nicht eingehalten werden. Wozu dann die Gesprächsaufzeichnungen

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Es gibt eine schriftliche Auftragsbestätigung, da steht die Option dann wohl drinne.

 

Da muss auch der Kunde mitwirken.. 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo guwie,

 

aus welchen Bundesland kommst Du und was für einen Vertrag hast Du (DSL oder Kabel)? Wurde das Sicherheitspaket in der Bestätigung mit aufgeführt?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen