abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com Offizielle Email?
TSWS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen, 

die Email aus dem Betreff hat mir eine Email geschrieben in der steht dass es Probleme mit meiner Adresse gibt, da es eine offizielle Email von Vodafone ist ist das komisch. Als Name der email kam "Mahnwesen Vodafone kabeldeutschland". Nach anrufen bei der Hotline meinte sie dass es scam sei und ich nicht antworten soll, nun habe ich aber trotzdem bange, da alles sehr offiziell aussieht. Laut hotline gibt es keine Probleme mit meiner Adresse.

 

Danke für die Hilfe

 

gruß

Timon 

11 Antworten 11
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Danke für deine Rückmeldung 👍

Kann dein Thread geschlossen werden, oder gibt es noch was zu klären?

Grüße
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TSWS,

 

ich gehe davon aus, dass alles geklärt ist und mache den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!