abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

netflix promotion
James100
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe bereits vor 14 Tagen mich über den Vodafone link auf Giga TV angemeldet, habe einen bestehenden Netflix - Vertrag, Netflix stellt weiter Rechnungen und sagt, keine Nachricht von Vodafone.

 

Was ist zu tun?

 

Gruß

 

James100

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo James100,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du eine Bestätigung bekommen, dass Du an der Aktion teilnimmst oder eine Fehlermeldung, wo Du Dich dafür angemeldet hast? Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht, damit ich einen Blick in Deine Daten werfen kann. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

Kundendaten sind XXX XXX, XXX, 20251 Hamburg.

Kundennummer ist XXX.

 

Gruß

 

James100

 

Edit: Persönliche Daten entfernt, auch den Anhang, der ebenfalls alles für die Welt sichtbar machte

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@James100 Bitte die Daten nicht öffentlich posten, sondern per Privatnachricht 

https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/3158358

an Nancy verschicken

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo James100,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich leite Deinen Fall gerne die zuständigen Kollegen weiter. Beantworte mir vorab bitte noch die Fragen von Nancy.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!