TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 11:11
Hallo,
habe bereits vor 14 Tagen mich über den Vodafone link auf Giga TV angemeldet, habe einen bestehenden Netflix - Vertrag, Netflix stellt weiter Rechnungen und sagt, keine Nachricht von Vodafone.
Was ist zu tun?
Gruß
James100
am 04.06.2018 12:37
Hallo James100,
willkommen in unserer Community.
Hast Du eine Bestätigung bekommen, dass Du an der Aktion teilnimmst oder eine Fehlermeldung, wo Du Dich dafür angemeldet hast? Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht, damit ich einen Blick in Deine Daten werfen kann. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 06.06.2018 17:00 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2018 17:06 von Gelöschter User
Hallo Nancy,
Kundendaten sind XXX XXX, XXX, 20251 Hamburg.
Kundennummer ist XXX.
Gruß
James100
Edit: Persönliche Daten entfernt, auch den Anhang, der ebenfalls alles für die Welt sichtbar machte
am 06.06.2018 17:11
@James100 Bitte die Daten nicht öffentlich posten, sondern per Privatnachricht
https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/3158358
an Nancy verschicken
08.06.2018 13:52 - bearbeitet 08.06.2018 14:28
Hallo James100,
vielen Dank für Deine PN.
Ich leite Deinen Fall gerne die zuständigen Kollegen weiter. Beantworte mir vorab bitte noch die Fragen von Nancy.
Beste Grüße
Tina