abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

netflix 12 Monate Promo
Schoko8988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 15.5 von Service das neue Giga TV empfohlen bekommen. Als mit dann noch mitgeteilt wurde das es aktuell eine Aktion für 12 Monate gratis Netflix läuft habe ich mich direkt dafür entschieden.
Damit fing das Drama an.
1. Der Flryer hat gefehlt ok hab den Link vom Service mitgeteilt bekommen also da registriert.
1 Ablehnung nach 1 Std bekommen. Dann wieder telefoniert die Kollegin sagte mir es liegt an der Technik,nachdem die Technik das geprüft hat wieder ein Service angerufen der 2 Kollege hat mich an Netflix verwiesen.
Netflix kann erst bei problemen direkt mit Netflix helfe. Wieder registriert unter dem Link 2. Ablehnung nach 20 min bekommen
Wieder ein Service angerufen, diesesmal hieß es ich könnte mich ja noch an die Technik wenden,die sagten mir ich hatte jetzt alles getan und sie können nicht helfen also noch einmal beim Service angerufen die meinten sie können mir nicht helfen ich sollte es so akzeptieren.

 

Edit: @Schoko8988 Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schoko8988,

 

Du hast ja einen Tarifwechsel von Festplattenrekorder auf den GigaTV-Vertrag gemacht. Dieses Wechselprodukt, welches bei Dir gebucht wurde, ist nicht für die Promo berechtigt gewesen. Das hätten die Kollegen an der Hotline eigentlich sehen müssen. So leid es mir tut, ich kann da auch nichts dran ändern.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Gela68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So lief das bei mir auch ab. Schon mind. 20* versucht. Technischer Kundendienst erklärte mir, ich hätte beim Vertragsschluss das Netflix-Angebot explizit abgelehnt (was nicht stimmt, ich habe drei mal nachgefragt, ob es wirklich im Angebot enthalten sei). Erklärte mir, dass ich eine neue Gigabox zugeschickt bekommen muss und mit dieser Seriennummer wäre das Abo dann verbunden. Die „alte“ Box (immerhin vier Tage alt) sollte ich dann zurückschicken. Heute neue Box bekommen: es ist ein komplett neuer ZUSÄTZLICHER Vertrag?! Den ich explizit nicht abgeschlossen habe. Sofort per E-Mail widerrufen, Paket geht am Di zurück.... Wieder bei der Hotline angerufen. Die meint, Technik wollte neuen Vertrag verkaufen, ich solle es weiter auf Vodafone.de/netflixpromo versuchen, sie hätten Probleme. Seitdem mehrfach neu versucht. Klappt natürlich nicht. Überlege, ob ich nicht den gesamten Vertrag widerrufen soll😡 und suche immer noch nach der Lösung
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schoko8988,

 

damit ich das Ganze prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift per Privatnachricht. Hinterlasse anschließend hier im Beitrag einen kurzen Kommentar.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schoko8988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok gesendet
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schoko8988,

 

Du hast ja einen Tarifwechsel von Festplattenrekorder auf den GigaTV-Vertrag gemacht. Dieses Wechselprodukt, welches bei Dir gebucht wurde, ist nicht für die Promo berechtigt gewesen. Das hätten die Kollegen an der Hotline eigentlich sehen müssen. So leid es mir tut, ich kann da auch nichts dran ändern.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schoko8988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist ja der witz des Jahres ich habe mich wegen dieser promo dafür entschieden und das krenzt an xxx mehr kann ich dazu nicht sagen
Schoko8988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
xxx zum wechsel überreden und dann das Produkt nicht freischalten
Schoko8988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und dann unerwünschte Wörter xxx Da kann ich nur den Kopfschütteln
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wörter, die strafrechtliche relevante Tatbestände darstellen, sind nicht unerwünscht, sondern sollen dich davor schützen, dass du dich evtl. selbst strafbar machst.