Internet, Telefon & TV über Kabel

muss ich zu Unitymedia wechseln?
Daten-Fan

bin ich verpflichtet zu Unitymedia zu wachseln wenn ganzes Mehrfamilienhaus zu den da angeschlossen wird?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Ja, momentan ist es noch relativ getrennt, kann aber sein das auch dann Vodafone geht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Vladimir777,

was hast Du denn aktuell für einen Anschluss - DSL oder Kabel?

Wenn Du bereits Kabelkunde bei uns bist mit einem Internetanschluss ,  befindest Du Dich ja außerhalb des Unitymedia Bereichs.
Interessant wär daher UM nur im Rahmen eines Umzugs - oder Wechsels von DSL auf Kabel.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen