abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

mobile & euro flat und der mobile & euro flat plus
Roland20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist der Unterschied zwischen der mobile & euro flat und der mobile & euro flat plus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen zusammen,

 

Ja, es gibt einige Länder, die sich unterscheiden bzw. hinzugekommen sind.

 

Damit wir es ganz genau haben, Liste ich die Länder mal auf. Die Fettgedruckten sind neu in der Flat.

 

Mobile & Euro Flat Plus lt. aktueller Preisliste:

 

Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Französisch Guyana, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Guernsey, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Martinique, Mayotte, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion,

Saint Martin, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, USA, Vatikanstadt.

 

Mobile & Euro Flat lt. Preisliste Stand Dezember 2019:

Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Vatikanstadt.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Musste mal die Tarif Details durch gucken.

Da habe ich leider nichts gefunden

Guck mal bei unitymedia

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roland20,

 

einen wirklichen Unterschied gibt es nicht bis auf den Namen. Im Prinzip wird die EU Flat nicht mehr angeboten, dafür gibt es jetzt die EU Flat Plus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke für Antwort!

@Thomas: Nicht ganz, ein paar Länder sind in der Euro Flat plus dazugekommen im Vergleich zur Euro Flat, wenn ich mich jetzt nicht irre (Australien, Kanada, Polen, USA und einige Überseegebiete).
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen zusammen,

 

Ja, es gibt einige Länder, die sich unterscheiden bzw. hinzugekommen sind.

 

Damit wir es ganz genau haben, Liste ich die Länder mal auf. Die Fettgedruckten sind neu in der Flat.

 

Mobile & Euro Flat Plus lt. aktueller Preisliste:

 

Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Französisch Guyana, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Guernsey, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Martinique, Mayotte, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion,

Saint Martin, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, USA, Vatikanstadt.

 

Mobile & Euro Flat lt. Preisliste Stand Dezember 2019:

Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Vatikanstadt.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
seit25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ungarn, obwohl EU ist verloren gegangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ungarn und polen gehören zur  eu

 

die regierungen wurden  demokratisch gewählt

 

leider gehört  england nicht mehr zu  eu

 

die menschen haben demokratisch abgestimmt  das  sie nicht zu eu gehören möchten

 

also keine fake news verbreiten bitte

das  polen und ungarn keine demokratische regierungen haben

danke