TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 15:54 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2018 09:25 von Thomas
Hallo und zwar habe ich das problem das ich seid circa einer woche statt meinen 200k downlode nur noch 40-60 k durch bekomme das ist sehr komisch das telefon geht auch seid nem tag nicht am wlan blink das telefon auch bei vodafon habe ich schon versucht anzurufen aber da heißt es auch seid 2 tagen das man sich an das inkasso unternehmen wenden soll wo ich mich frage wie ist die nummer etc. Ich habe auch schon ein ticket abgehschickt etc was ich noch sagen kann das ich ne rechnung von 2 monaten hatte die aber seid freitag gezalt ist es heißt aber immer noch das ich nen offenen saldo hätte aber da steht nur das alles mit dem besagtem inkasso gehklärt werden soll und mehr nicht aber auch keine nummer oder sonst was ich weiß echt nicht mehr weiter hoffe das mir jemand helfen kann (Sorry für die rechtschreibung und der fehlenden satz zeichen etc) wenn es zu wenig infos sind fragt bitte
Edit: @xXRainbowXx24 Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 10.10.2018 09:26
Hallo xXRainbowXx24,
wir schauen uns die Sache erst mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.10.2018 15:00
so daten sind raus ehm also telefon geht wieder aber das internet ist immer noch sehr lahm 40Mbts max zurzeit
was ich nicht verstehn kann .
am 11.10.2018 14:58
Hallu wollte fragen ob sie schon was wissen ?
am 12.10.2018 09:36
Hallo xXRainbowXx24,
den Anschluss habe ich mir mal angeschaut. Da sieht soweit alles ganz gut aus. Hast Du das mit der Bandbreite per W-LAN oder bei direkter LAN Verbindung festgestellt? Es wurde ja in der Zwischenzeit auch ein Ticket dazu eröffnet. Der Anschluss wird also geprüft.
Grüße
Thomas
am 12.10.2018 23:14
Hi ehm ja das war über lan und ja ich habe mitlerweile auch jemanden ereicht und da würd jetzt auch gehprüft was abgeht
am 17.10.2018 15:24
Hallo xXRainbowXx24,
laut dem Ticket wurde nichts gefunden. Wie ist denn der aktuelle Stand?
Grüße
Thomas
17.11.2018 18:14 - bearbeitet 17.11.2018 18:16
hi sry das ich mich so lange nicht gehmeldet habe aber nach dem ich dachte das sich vodafon zurück meldet was sie noch nicht gehtahn haben dabei ist es jetzt schon mehr als ne woche her mit überprüfung naja
Ne es ist nicht wirklich besser also ich kriege immer noch nicht meine 200k durch wie vor monaten kp was da los ist
ich haue mal ein test mit rein werde aber auch noch mal anrufen
am 17.11.2018 18:42
am 17.11.2018 18:43