abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mühsame Abwicklung der Rücksendung
Loomumba
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

da mir hier schon ein paar mal sehr kompetent und nett weiter gehofen wurde, wende ich mich noch einmal an einen netten Mitarbeiter. Hier in Stchworten der bisherige Ablauf:

1. Vertragswechsel hier über das Forum (perfekt gelaufen, danke)

2. Rücksendung Gerät mit Smartcard in einem Karton (Karte extra im Umschlag)

3. Erinnerung, Karte angeblich nicht angekommen.

4. Hotline verspricht, es kommt keine weitere Zahlungsaufforderung. 

5. Jetzt sehe ich im Konto das die Karte wieder (noch immer) in meinem Bestand auftaucht.

Könnte sich bitte jemand der Sache annehmen?

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loomumba,

 

ja, der Technikereinsatz wird automatisch beauftragt. Den Termin für die Einrichtung vereinbarst Du direkt mit dem Techniker. Er wird sich telefonisch bei Dir melden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

des ist natürlich doof, es wäre besser gewesen du hättest die Karte seperat verschickt!

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

des ist natürlich doof, es wäre besser gewesen du hättest die Karte seperat verschickt!

 

 


Ich finde nicht, das das doof von mir war. Die Sachen werden in einem Karton geliefert, also schicke ich sie auch in einem Karton zurück. Der Wechsel kostet 29,99€, dafür erwarte ich das zumindest der Kartoninhalt geprüft wird.

VG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loomumba,

 

da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich mich direkt darum kümmern. Die Smartcard sollte in den nächsten Stunden auch aus Deinem Kundenportal verschwunden sein.

 

Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße   

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.

 

Ich habe heute einen Tarifwechsel zum neuen 1000 max Cable beauftragt.

Nun musste ich einen Montagetermin von Cableway bestätigen, kann das richtig sein? Ich habe doch schon einen Anschluß (400er).

Kannst Du mir da auch weiter helfen?

VG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loomumba,

 

ja, der Technikereinsatz wird automatisch beauftragt. Den Termin für die Einrichtung vereinbarst Du direkt mit dem Techniker. Er wird sich telefonisch bei Dir melden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!