abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

möchte gerne die 50mbit upload option buchen
mj1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe Interesse an der 50mbit Upload Option.

Wollte das schon damals buchen wo das gratis zur Verfügung stand (durch den Systemfehler), leider war schon damals keine Option diesbezüglich verfügbar.

Liegt wohl daran das das ein 100mbit/s Vertrag ist der irgendwann automatisch auf 200mbit/s umgestellt wurde durch eine Aktion.

 

Würde natürlich auch gerne weiter bei den 200mbit/s bleiben mit den gebuchten Optionen, möchte aber eben auch gerne jetzt in den Genuss des 50mbit/s Upload kommen.

Wenn es das noch gratis gibt fände ich das spitze, aber 2,99€ bin ich auch bereit dafür zu bezahlen.

Die Option ist monatlich kündbar, ist das richtig? In dem Fall spricht ja wirklich nichts dagegen das einfach mal auszuprobieren.

Würde also gerne diesen 50mbit/s Upload buchen, auch für 2,99€.

Eine Fritzbox 6490 ist vorhanden, das Netz sollte hoffentlich auch ausreichen dafür.

 

Und möchte auch gleich mal den Vorschlag machen, das man die Option bitte einpflegt bei Usern die eben diese automatische 100->200mbit Umstellung hatten.

Von dem Preis her und der Leistung ist das ja nichts anderes als der normale jetzt buchbare 200mbit Tarif.

Aber es fehlt halt leider diese Option mit dem Upload Upgrade im Userpanel.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Maik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mj1983,

 

der Menüpunkt ist nicht vorhanden, weil es unter den aktuellen Gegebenheiten einfach nicht buchbar ist. Du musst Dich entscheiden: entweder 100 Mbits und die Upload Option oder regulär auf 200 Mbits umstellen und die Upload Option. Mit dem derzeit gebuchten SpeedUp, können wir die Option nicht buchen. Selbst wenn wir wollten, es geht einfach technisch in unserem System nicht.

 

Egal in welcher Variante, die Option wird derzeit nicht kostenfrei angeboten.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Gratis war ein Fehler. Und ja monatlich kündbar..

Ja war wohl nur für 1-2 Tage wegen eines Fehlers.

Monatlich kündbar hört sich sehr gut an.

Ich brauche jetzt nur noch einen Moderator der mir das ganze freischalten kann für die 2,99€.

Leider ist der Menupunkt bei mir nicht vorhanden, daher brauch ich da etwas Hilfe.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mj1983,

 

der Menüpunkt ist nicht vorhanden, weil es unter den aktuellen Gegebenheiten einfach nicht buchbar ist. Du musst Dich entscheiden: entweder 100 Mbits und die Upload Option oder regulär auf 200 Mbits umstellen und die Upload Option. Mit dem derzeit gebuchten SpeedUp, können wir die Option nicht buchen. Selbst wenn wir wollten, es geht einfach technisch in unserem System nicht.

 

Egal in welcher Variante, die Option wird derzeit nicht kostenfrei angeboten.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mj1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Okay, dann möchte ich gerne regulär auf 200Mbits umstellen, und die Upload Option von 50mbit/s.

Technisch ändert sich dadurch dann ja nichts für mich gegenüber dem Speedup?

Preis bleibt ja gleich und Flat ist es ja auch weiterhin, od. gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber dem Speedup?

Auch hätte ich gerne weiterhin alle gebuchten Optionen wie z.B. IP4.

Also quasi vom Speedup auf vollen 200Mbits Tarif, aber ohne irgendwelche Nachteile.

Und die Option mit den 50Mbit/s dann für 2,99€ dazu, das bezahle ich gerne.

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ipv4 wird es mit dem Upgrade nicht mehr geben. Ausser du Buchst den business Tarif.

Okay das wäre mir doch ganz wichtig das das erhalten bleibt.

 

Laut dem Post hier soll das wohl möglich sein.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Tarifwechsel-und-IPv4-behalten/td-p...

 

Ansonsten lasse ich es doch erstmal so wie es jetzt ist.

 

Dann bleibe ich lieber beim geringeren Upload.

Also ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, so wichtig ist mir der höhere Upload dann doch nicht.

Ich bleibe erstmal bei meinem jetzigen Tarif.

Der Thread kann dann soweit geschlossen werden.

Falls ich es mir nochmal anders überlegen sollte erstelle ich einfach einen neuen Thread.