abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

möchte einen neuen Tarifvertrag für Internet/Phone/TV
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wer hilft mir und kann mir bei einem evtl. neuen Vertrag helfen.

Ich habe jetzt: Internet & Telefon 32 und Kabelanschluss Komfort HD für insgesamt € 54,29.

Gibt es einen günstigeren Tarif ? Ich muss gestehen, bei den aufgezeigten Angeboten steige ich nicht durch, Ich brauche jemanden, der mir das schriftlich erklären kann.

grrrr...denke aber, eine jetzige Tarifumstellung wird gar nicht möglich sein, da meine Kdg Zeiten 10/21 und 4/22 sind.

Gruß

Ilse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ilse_B,

 

was genau meinst Du denn mit "günstiger"? In welche Tarife Du wechseln kannst, siehst Du in Deinem Kundenportal. Billiger können wir die laufenden Verträge nicht machen und kleinere Tarife, als die 32 Mbit/s gibt es nicht. Gesonderte Angebote haben stehen uns hier nicht zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ilse_B,

 

was genau meinst Du denn mit "günstiger"? In welche Tarife Du wechseln kannst, siehst Du in Deinem Kundenportal. Billiger können wir die laufenden Verträge nicht machen und kleinere Tarife, als die 32 Mbit/s gibt es nicht. Gesonderte Angebote haben stehen uns hier nicht zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Grit,

vielen Dank.

Gestern Abend hat mich ein Nachbar "aufgeklärt" und mir die entsprechenden Angebote online gezeigt und erklärt. Somit hat sich mein Thread hier erledigt.

Lieben Gruß

Ilse

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ilse_B,

 

freut mich, wenn Du es so klären konntest. Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!