Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
kurze hänger
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

vorab muss ich sagen dass ich Unitymedia Kunde bin ,mich allerdings dort nicht einloggen kann. Deswegen probiere ich es hier. Zuerst: ich habe den 2 fly 400 Vetrag mit der Vodafone Station. Ich habe heute mittag gegen 13 Uhr die Umstellung auf echtes Dual-Stack durch Powerupload bekommen da ich Probleme in Multiplayer-Spielen wie Rainbow Six, Fortnite oder anderen habe. Ich habe anfangs gedacht Dual-Stack sei das Problem doch offensichtlich lag ich falsch. Die Probleme äußern sich durch Hänger die zwischen 1bis4 Sekunden variieren. Diese treten mal öfter mal seltener auf was das ganze nicht besser macht. Ich Spiele auf dem PC per Lan Verbindung. Der Screenshot zeigt wie so ein Hänger sich bemerkbar macht. (angepingt habe ich Discord und der Screenshot war ein paar Sekunden nach dem Aussetzer. Vielen Dank im voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Migosch,

als Vodafone West Kunde müsstest du im Moment noch eine dieser Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...

nutzen, da die Moderatoren hier im Forum noch keinen Zugriff auf deine Daten haben.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @Migosch,

als Vodafone West Kunde müsstest du im Moment noch eine dieser Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...

nutzen, da die Moderatoren hier im Forum noch keinen Zugriff auf deine Daten haben.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Migosch 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen