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am 16.11.2018 17:32 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2018 17:44 von Tina
Ich habe meinen Vertrag auf Giga TV umgestellt und sofort das inkludierte und kostenfreie Sky Bundesliga Paket bestellt.
Bis heute ist nichts passiert, obwohl ich beinahe täglich mit dem Kundenservice von Vodafon/Kabel telefoniert habe.
Die Krönung war das heutige Telefonat, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass bisher noch keine Übermittlung der nötigen Daten an Sky erfolgt ist, man dies aber heute erledigt. Diese Antwort habe ich in den letzten 14 Tagen bei jedem Anruf erhalten. Nach meiner Aufforderung, dies mir per Mail zu bestätigen, wurde mir geantwortet, dass dies nicht möglich sei.
Somit kann es mir passieren, dass ich bei einer Rückfrage in der nächsten Woche wieder die gleiche Antwort bekomme. Ich habe auch schon die teure Hotline von Sky angerufen, die haben mir die Nichtübermittlung der Daten ebenfalls bestätigt.
Was kann ich denn nun noch tun ????
Ich möchte nächste Woche Bundeslige schauen. Ich bezahle ja durch meine Giga TV Umstellung auch dafür.
Claudia
Edit: @schlaubi65 In das passendes Board verschoben.
am 18.11.2018 23:49
Genau das gleiche ist uns mit Netflix passiert. Haben wir auch nie erhalten, sind wohl nur Lippenbekentnisse. Nepp Werbung!
am 14.12.2018 10:31
Es wird jetzt immer verrückter. Am 10.12. habe ich (nach hunderten Arufen, Briefsendungen, Eintragungen hier im Chat und Rückmeldung durch Moderatoren ) einen Brief erhalten, inwelchem mir schwarz auf weiß bestätigt wurde, dass das kostenlose Bundesliga SKY Paket aktiviert wurde. Ich sollte einen Sendersuchlauf starten. Da bei der neuen Giga TV Box kein manueller Sendersuchlauf mehr möglich ist, habe ich alle verfügbaren Kanäle gecheckt, im Ergebnis war natürlich kein SKY Bundesliga Kanal freigeschaltet. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, die ich vorher bereits unzählige Male kontaktiert habe, wurde mir erklärt, dass das Schreiben Unsinn sei und jetzt meine Daten nach 6 Wochen an Sky weitergegeben wurden.
Die Freischaltung sollte nun spätestens bis Ende der Woche erfolgen.
Bis heute ist nichts passiert, ich habe den Glazuben auch verloren.
Selbst die Moderatorin Nancy hat mir Hilfe versprochen, bis heute ist auch diesbezüglich nichts passiert.
Sowas habe ich noch nie erlebt, das ist einzigartig in Deutschland, ich habe einen Vertrag, zahle nach Umstellung mehr im Monat und die Leistung wird mir verweigert.
am 14.12.2018 12:39