abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine gültige Kundennummer
SL97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach meinem Umzug wurde ich durch Vodafone informiert, dass sich meine Kundennummer geändert hat und ich mit dieser neuen Kundennummer ein neues Benutzerkonto anlegen muss. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte, bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnten Sie mir bitte helfen und mir den Code per Mail zukommen lassen? 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SL97,

 

danke für deine PN.

 

Ich lasse dir jetzt eine Mail mit dem Aktivierungscode fürs Kundenportal zuschicken. Mit dem kannst du dich dann dort registrieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SL97,

 

willkommen hier in der Community.

 

Über welchen Link versuchst du denn, dir einen neuen Code anzufordern? Normalerweise, müsstest du ja hier landen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SL97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja genau dort versuche ich den Aktivierungscode anzufordern. Jedesmal wenn ich meine Kundennummer und den Sicherheitscode eingegeben habe, erscheint "dies ist keine gültige Kundennummer"

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SL97,

 

alles klar, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SL97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe eine Privatnachricht geschickt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SL97,

 

danke für deine PN.

 

Ich lasse dir jetzt eine Mail mit dem Aktivierungscode fürs Kundenportal zuschicken. Mit dem kannst du dich dann dort registrieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!