TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2021 15:16
Hallo, nach meinem Umzug wurde ich durch Vodafone informiert, dass sich meine Kundennummer geändert hat und ich mit dieser neuen Kundennummer ein neues Benutzerkonto anlegen muss. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte, bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnten Sie mir bitte helfen und mir den Code per Mail zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 08:45
Hi SL97,
danke für deine PN.
Ich lasse dir jetzt eine Mail mit dem Aktivierungscode fürs Kundenportal zuschicken. Mit dem kannst du dich dann dort registrieren.
Gruß
Stephan
am 13.04.2021 07:37
Hi SL97,
willkommen hier in der Community.
Über welchen Link versuchst du denn, dir einen neuen Code anzufordern? Normalerweise, müsstest du ja hier landen.
Gruß
Stephan
am 13.04.2021 07:55
Ja genau dort versuche ich den Aktivierungscode anzufordern. Jedesmal wenn ich meine Kundennummer und den Sicherheitscode eingegeben habe, erscheint "dies ist keine gültige Kundennummer"
am 13.04.2021 11:55
Hi SL97,
alles klar, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.04.2021 14:28
ich habe eine Privatnachricht geschickt
am 14.04.2021 08:45
Hi SL97,
danke für deine PN.
Ich lasse dir jetzt eine Mail mit dem Aktivierungscode fürs Kundenportal zuschicken. Mit dem kannst du dich dann dort registrieren.
Gruß
Stephan