abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Sky Freischaltung
HoyBrain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit über 2 Monaten versuche ich bei Vodafones und sky eine Freischaltungen was leider nicht funktioniert.

Ich wurde immer wieder von Vodafone vertröstet  mit der Aussage( melden Sie sich in einer Woche nochmal) das bringt alles nix. Was kann man noch tun um eine sky Freischaltungen zu bekommen.

 

Mfg 

Heiko

11 Antworten 11
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich schaue gerne nach, wo es klemmt. Zwei Monate ist ein wirklich lange Zeit.  

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich habe Dir meine Daten geschickt.

 

mfg

Heiko

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

ich habe Deine Daten mal an die entsprechende Abteilung weiter gegeben, damit die Kollegen die Daten nochmal an Sky schicken können und die Freischaltung erfolgt. Bitte hab noch etwas Geduld und gib uns in einer Woche eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

leider muss ich Ihnen mitteilen, das ich immernoch keine freischaltung für sky habe.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Heiko

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HoyBrain,

 

wir haben es noch mal an die zuständigen Kollegen übermittelt. Leider müssen wir Dich noch um ein wenig Geduld bitten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich muss Ihnen leider mitteilen,das ich bis jetzt immer noch kein sky habe es sind mittlerweile 3 Monate vergangen.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Heiko

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HoyBrain,

 

dafür kann ich mich nur bei Dir entschuldigen. Ich habe jetzt aber noch mal nachgehakt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

leider habe ich immer noch kein Sky.

Was sagen die Bearbeiter den bei Sky?

 

Mit freunlichen Grüßen

 

Heiko

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HoyBrain,

 

wie ich sehe, hattest Du kurz nach Deinem Post mit der Hotline gesprochen. Dein Endgerät wird getauscht. solange der Wechsel offen ist, können wir leider nichts machen, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!