abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

keine Registrierung eines zusätzlichen Kundenkontos für Betreuungsperson möglich
kuge1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte für eine von mir betreute Person die TV/ Tel.-Verträge über mein Vodafone-Konto verwalten. 

Ich kann aber kein weiteres Konto oder neues zusätzliches Konto eröffnen, weil immer die Kundennummer als ungültig gemeldet wird. Bin ja 2019 scheinbar nicht allein mit diesem Problem. 

Die immer als ungültig erkannte Kundennummer ist 90********

Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

kuge1
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du dir schon eine Vollmacht ausstellen lassen? 

Unterlagen Vollmachten gem. Betreuung liegen vor.

kuge1
kuge1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den Hinweis.

kuge1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kuge1,

 

dann benötigst Du einen Aktivierungscode. Den können wir gerne erstellen. Schick mir dazu die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!