Internet, Telefon & TV über Kabel

keine Registrierung eines zusätzlichen Kundenkontos für Betreuungsperson möglich
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich möchte für eine von mir betreute Person die TV/ Tel.-Verträge über mein Vodafone-Konto verwalten. 

Ich kann aber kein weiteres Konto oder neues zusätzliches Konto eröffnen, weil immer die Kundennummer als ungültig gemeldet wird. Bin ja 2019 scheinbar nicht allein mit diesem Problem. 

Die immer als ungültig erkannte Kundennummer ist 90********

Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

kuge1
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Hast du dir schon eine Vollmacht ausstellen lassen? 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Unterlagen Vollmachten gem. Betreuung liegen vor.

kuge1
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo kuge1,

 

dann benötigst Du einen Aktivierungscode. Den können wir gerne erstellen. Schick mir dazu die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen