abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Auftragsbestätigung
MT-Michi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community.

 

Ich habe Anfang letzter Woche meinen Internetvertrag gewechselt.....von Internet & Phone 25 (sehr alter Vertrag aus Kabel Deutschland Zeiten) zu Red Internet & Phone 100 Cable.

Das Ganze ging über Mein Vodafone -> Tarifwechsel.

Dort wurden mir folgende Vertragsdetails angezeigt: dauerhafter Preis von 27,99, 10 Euro Gutschrift und KEINE Verteuerung nach 6 oder 12 Monaten (also dauerhaft 27,99 pro Monat). Ich habe auch schon meinen neuen Router bekommen, die Leitung steht, alles wunderbar. Allerdings bekomme ich keine Auftragsbestätigung, woraus dieser dauerhafte Preis von 27,99 und die Gutschrift hervorgehen. Meine Sorge ist, dass der Preis doch höher ist und ich das erst bei der ersten Rechnung erfahre.....und deshalb mein 14 tägiges Rücktrittsrecht nicht wahrnehmen kann.

Ich habe schon mit der Hotline telefoniert, dort bekam ich nochmal das Begleitschreiben von meinem Router zugeschickt, dort steht aber nur, dass ich das alte Gerät zurücksenden muss usw.

 

Wann bekomme ich diese Bestätigung....weiss das jemand. Wenn sie nicht vor Ablauf der 14 Tage Frist ankommt werde ich wohl widerrufen (der normale Preis von 32,99 oder so ist mir zu teuer).

 

Würde mich über Antworten freuen, vielen Dank schonmal für eure Mühe!

 

Gruß

 

Michael

 

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

freut mich, dass wir es klären konnten. Gab doch auch keine Grund zum unfreundlich sein.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, bei mir ist alles geklärt, vielen Dank nochmal!!!!

 

Hier kann also zu!