TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 14:53
Hallo Community.
Ich habe Anfang letzter Woche meinen Internetvertrag gewechselt.....von Internet & Phone 25 (sehr alter Vertrag aus Kabel Deutschland Zeiten) zu Red Internet & Phone 100 Cable.
Das Ganze ging über Mein Vodafone -> Tarifwechsel.
Dort wurden mir folgende Vertragsdetails angezeigt: dauerhafter Preis von 27,99, 10 Euro Gutschrift und KEINE Verteuerung nach 6 oder 12 Monaten (also dauerhaft 27,99 pro Monat). Ich habe auch schon meinen neuen Router bekommen, die Leitung steht, alles wunderbar. Allerdings bekomme ich keine Auftragsbestätigung, woraus dieser dauerhafte Preis von 27,99 und die Gutschrift hervorgehen. Meine Sorge ist, dass der Preis doch höher ist und ich das erst bei der ersten Rechnung erfahre.....und deshalb mein 14 tägiges Rücktrittsrecht nicht wahrnehmen kann.
Ich habe schon mit der Hotline telefoniert, dort bekam ich nochmal das Begleitschreiben von meinem Router zugeschickt, dort steht aber nur, dass ich das alte Gerät zurücksenden muss usw.
Wann bekomme ich diese Bestätigung....weiss das jemand. Wenn sie nicht vor Ablauf der 14 Tage Frist ankommt werde ich wohl widerrufen (der normale Preis von 32,99 oder so ist mir zu teuer).
Würde mich über Antworten freuen, vielen Dank schonmal für eure Mühe!
Gruß
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2019 11:08
Hallo Michael,
freut mich, dass wir es klären konnten. Gab doch auch keine Grund zum unfreundlich sein.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 04.02.2019 14:14
Nein, bei mir ist alles geklärt, vielen Dank nochmal!!!!
Hier kann also zu!