Internet, Telefon & TV über Kabel

keine Auftragsbestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Community.

 

Ich habe Anfang letzter Woche meinen Internetvertrag gewechselt.....von Internet & Phone 25 (sehr alter Vertrag aus Kabel Deutschland Zeiten) zu Red Internet & Phone 100 Cable.

Das Ganze ging über Mein Vodafone -> Tarifwechsel.

Dort wurden mir folgende Vertragsdetails angezeigt: dauerhafter Preis von 27,99, 10 Euro Gutschrift und KEINE Verteuerung nach 6 oder 12 Monaten (also dauerhaft 27,99 pro Monat). Ich habe auch schon meinen neuen Router bekommen, die Leitung steht, alles wunderbar. Allerdings bekomme ich keine Auftragsbestätigung, woraus dieser dauerhafte Preis von 27,99 und die Gutschrift hervorgehen. Meine Sorge ist, dass der Preis doch höher ist und ich das erst bei der ersten Rechnung erfahre.....und deshalb mein 14 tägiges Rücktrittsrecht nicht wahrnehmen kann.

Ich habe schon mit der Hotline telefoniert, dort bekam ich nochmal das Begleitschreiben von meinem Router zugeschickt, dort steht aber nur, dass ich das alte Gerät zurücksenden muss usw.

 

Wann bekomme ich diese Bestätigung....weiss das jemand. Wenn sie nicht vor Ablauf der 14 Tage Frist ankommt werde ich wohl widerrufen (der normale Preis von 32,99 oder so ist mir zu teuer).

 

Würde mich über Antworten freuen, vielen Dank schonmal für eure Mühe!

 

Gruß

 

Michael

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Michael,

 

ich habe nur veranlasst, dass eine Bestätigung verschickt wird. Das hat wohl nicht geklappt, daher habe ich das jetzt manuell erledigt. Du bekommst die Bestätigung per Mail.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Moderator

Hallo MT-Michi,

 

wir schauen und das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

vielen Dank fürs Kümmern Smiley (zwinkernd)

Hab dir die gewünschten Daten per PN gesendet.

 

Gruß und schönen Tag noch

 

Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Michael,

 

der Vertrag wurde am 18.01.2019 umgestellt und auch wie beauftragt zu den 27,99 Euro monatlich. Warum noch keine Bestätigung raus ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Soll ich einen erneuten Versand veranlassen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

vielen Dank erstmal für deine Mühe....is bestimmt nicht leicht mit all den wütenden Menschen hier Smiley (zwinkernd)

Ich habe von der Hotline nochmal die Begleitdukumente DHL gesendet bekommen, diese kann ich auch unter "Meine Dokumente" abrufen, aber da steht nur drin, dass ich die alte Hardware zurückschicken soll.

 

Aber es müsst doch sowas geben wo drinsteht welchen tarif ich habe, was er kostet, ob das dauerhaft ist.....oder nicht!

 

Ich sende dir mal eine PN, da packe ich das Begleitschreiben dabei!

 

Wenn du das irgendwie anstoßen kannst, dass ich eine richtige Auftragsbestätigung bekomme wär ich dir sehr dankbar!

 

Ich schick dir mal die PN, wäre nett, wenn du mir sagen könntest, ob das eine Auftragsbestätigung ist!

 

Gruß und danke nochmal

 

Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, ich nochmal!

 

Ich kann leider keine Dokumente in eine PN packen, sorry mein Fehler.

Kannst du Dokumente einsehen, die die Hotline mir geschickt hat, oder soll ich es hier hochladen?

 

Gruß

 

Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Michael,

 

ja stimmt ist manchmal nicht ganz so einfach hier. Aber bis jetzt, haben wir fast jeden Fall klären können.Smiley (zwinkernd)

 

 

Ich habe den Neuversand schon beauftragt. Irgendwie wurde wohl nur die Rückforderung der Hardware raus geschickt. Da ist dem Kollegen in der Bearbeitung wohl was durchgerutscht. Du bekommst auf alle Fälle noch eine vernünftige Auftragsbestätigung. Die Dokumente kann ich alle einsehen. Du musst sie also nicht extra hier hochladen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

leider ist bei mir immer noch nichts angekommen, weder per Mail, per Post noch in meinem Kundencenter unter Meine Dokumente.

Könntest du bitte nochmal nachschauen? Was hast du denn konkret veranlasst?

 

Ich weiss hier sind Leute mit grösseren Problemen, aber ich hätte einfach gerne eine Auftragsbestätigung, das sollte doch auch selbstverständlich sein, oder???

 

Danke im Voraus für deine Mühe!

Gruß

 

Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Michael,

 

ich habe nur veranlasst, dass eine Bestätigung verschickt wird. Das hat wohl nicht geklappt, daher habe ich das jetzt manuell erledigt. Du bekommst die Bestätigung per Mail.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Thomas.....

 

tausend dank, habe ein neues Dokument in meine Dokumente, dort ist die Auftragsbestätigung drin........

 

Nochmals Danke für die Mühe und die trotzdem freundliche und kompetente Hilfe!!!!!

Mehr anzeigen