abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein TV Empfang
mauro123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

TV Empfang über Kabel

Ich habe jetzt seit ca. Mitte November 2018 keinen TV Empfang.Ein Techniker einer IT Firma aus Winhöring war vor Ort und hat alles kontrolliert und nichts gefunden. Er sagte es muß jemand von kabel kommen. Gesagt, getan, hab wieder bei vodafone angerufen, da wurde mir gesagt es kommt ein Techniker und ich muß vor Ort sein. Also Urlaub genommen, aber gemeldet hat sich keiner!!!. Das ganze haben wir dann 7mal so gemacht, jedesmal Urlaub genommen, aber es ist keiner gekommen. Hab dann mit cableway selber telefoniert, die sagen sie können nichts machen, es liegt nicht an meiner Leitung. Das Fehlersignal geht von Kabel Deutschland zum Schaltkasten.Also muß jemand direkt von Kabel kommen.

Der Hammer ist, das Ihr mir 215 Euro abgebucht habt für eine Leistung die ich nicht erhalten habe. Hab den Betrag natürlich zurückgeholt.  Keine Leistung, keine Bezahlung!!!!!! Jetzt  wird mir mit Kündigung gedroht. Hab auch schon eine Beschwerde per Email eingereicht. Nachricht bekommen eine servicepauschale wird gutgeschrieben. Was ist mit der zweiten Pauschale? Warum soll ich die bezahlen, wenn Tv nicht geht

 

10 Antworten 10

Mach ich und danke nochmal. Ich hoffe das es diesmal klappt und ich mal wieder ins Tv gucken kannSmiley (traurig)