Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

kein Internet obwohl LED weiss leuchtet
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

heute früh hatte ich keine Internetverbindung, obwohl die LED an der VF4233 Station weiss geleuchtet hat. Nach einem Reset ging es wieder. Jetzt bin ich verunsichert, ich brauche Internet für die Arbeit im Homeoffice. Nach 2 Monaten bei Vodafone bereits der erste Totalausfall? Mit meinem bisherigen DSL Anschluss ist das in 10 Jahren nicht passiert. Muß man bei VF mit solchen Komplett-Ausfällen rechnen? Sind das bekannte Fehler der Vodafone Station?

Grüße.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi strg-alt,

 

wenn das Internet nach einem Reset des Router wieder funktionierte, dann hat sich wohl eher der Router kurz aufgehängt.

 

Behalte das bitte mal im Auge. Sollte sich das häufiger wiederholen, müssten wir mal einen Blick drauf werfen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo Stephan,

das klingt doch sehr beunruhigend. Heißt das, ich soll mir besser gleich ein Ersatzmodem beschaffen für den Fall, dass die Vodafone Box ganz ausfällt?

Grüße.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi strg-alt,

 

ist dass denn wieder vorgekommen, dass Du kein Internet hattest?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen