abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Bestätigung / Wechselgarantie zum 7.ten Monat / kein Bestätigung
TommY250185
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

mit meinem neuen Anschluss hatte ich die 1000Mbits mit Wechselgarantie ausgewählt. Ich hatte schriftlich schon eine Runterstufung zum 7ten Monat eingereicht aber bis dato noch keine Bestätigung erhalten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi TommY25085,

 

wie @Argantho schon richtig schreibt, kommt die Bestätigung erst kurz vor dem Termin. Ich kann Dich aber beruhigen, es ist schon zum 02.03.2021 der Wechsel auf den 50er Vertrag im System vorgemerkt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @TommY250185 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Sind die ersten 6 Monate denn schon abgelaufen ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo Argantho  ,

 

es sind knapp 2 Monate um, ich wollte das aber vormerken lassen damit ich das nicht zum spätern Zeitpunkt vergesse

Das dürfte dann wohl auch schon vorgemerkt sein. Eine Bestätigung bekommst du aber erst zu dem Termin bzw. kurz vorher.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi TommY25085,

 

wie @Argantho schon richtig schreibt, kommt die Bestätigung erst kurz vor dem Termin. Ich kann Dich aber beruhigen, es ist schon zum 02.03.2021 der Wechsel auf den 50er Vertrag im System vorgemerkt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lars 

 

vielen dank für die Antwort, da das ganze ja nur vorgemerkt ist kann ich das noch auf die 250er Bandbreite abändern lassen? 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi TommY250185,

 

klar können wir das auch noch ändern. Soll ich das veranlassen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lars ,

 

ja bitte lasse zum 7ten Monat die Reduzierung auf 250Mbits hinterlegen. 

 

Vielen dank! 

Grüße

Thomas

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas,

 

alles klar. Ich habe es auf den Red Internet & Phone 250 Cable zu 39,99 Euro ab den 02.03.2021 geändert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!