abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann man Rechnungen nur reklamieren, wenn man die Lastcshrift zurückgehen lässt?
Piehsastuhdie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der April Rechnung werden satte 60,00 € für ein angeblich nicht zurückerhaltenes Gerät abgerechnet, im Mai, wo ich die Gutschrift wegen des Irrtums erwartet hätte wird nun ein Bereitstellungsentgelt von 49,99 € erhoben. Geht das jetzt so weiter? Ich war mal mit der Kündigung meiner Verträge im Februar gestartet--danach brach das absolute Chaos los. Vorsinntflutlicher Receiver ohne Wlan usw....Kann mir bitte jemand sagen, wo bzw. ich mit wem die strittigen Rechnungspositionen besprechen kann? Danke.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du kannst die Hotline anrufen.

Nummer sollte sich auf der Rechnung finden lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Piehsastuhdie,

 

kannst Du das ein wenig genauer ausführen? Im Moment ist es schwer zu helfen, da uns Informationen fehlen.

 

Auch kurz die Frage: Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du kannst die Hotline anrufen.

Nummer sollte sich auf der Rechnung finden lassen.

Danke, ich versuche es erneut über die Hotline--vielleicht gelingt es mir diesmal, mit einem Menschen zu sprechen.

 

Habe da aber eher weniger Hoffnung, irgendwann kommt immer besetzt. Spätestens, wenn man einmal weiterverbunden wird.

 

Gruß

Klaus

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus,

 

wie ist der aktuelle Stand? Hattest Du über die Hotline etwas erreichen können?

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!