abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabelrouter
Gladbacher
Daten-Fan
Daten-Fan

habe seit 6.04.2021 einen neuen Vertrag der Internet und Telefon über Kabel ist. 

Router wurde geschickt aber ich habe nur eine 2 Loch tv Dose was ich bei der Bestellung auch sagte. 

Mitarbeiter wollte einen Adapter mitschicken was natürlich nicht passierte. Bei unitymedia angerufen und es wurde ein splitter geschickt den ich natürlich auch nicht verwenden kann. 

nochmal angerufen und gebeten mir doch einen multimedia Adapter zu schicken. Der gute Mann war leicht überfordert und meinte er müsste einen Techniker raus schicken den ich aber bezahlen müsste. 

wieso ist es nicht möglich einfach einen multimedia Adapter zu schicken. 

Jetzt steht der kabelrouter seit 1 Woche hier rum und kann ihn immer noch nicht nutzen. Weiß jemand an wen man sich da melden kann?

Danke 

 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Hotline ist schon richtig, du sagst dann self service fehlgeschlagen bzw selbstinstallation nicht möglich.

 

Dann kommt ein kostenloser Techniker und Tauscht die Dose