Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

 

Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

kabelrouter

Gladbacher
Daten-Fan

habe seit 6.04.2021 einen neuen Vertrag der Internet und Telefon über Kabel ist. 

Router wurde geschickt aber ich habe nur eine 2 Loch tv Dose was ich bei der Bestellung auch sagte. 

Mitarbeiter wollte einen Adapter mitschicken was natürlich nicht passierte. Bei unitymedia angerufen und es wurde ein splitter geschickt den ich natürlich auch nicht verwenden kann. 

nochmal angerufen und gebeten mir doch einen multimedia Adapter zu schicken. Der gute Mann war leicht überfordert und meinte er müsste einen Techniker raus schicken den ich aber bezahlen müsste. 

wieso ist es nicht möglich einfach einen multimedia Adapter zu schicken. 

Jetzt steht der kabelrouter seit 1 Woche hier rum und kann ihn immer noch nicht nutzen. Weiß jemand an wen man sich da melden kann?

Danke 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Die Hotline ist schon richtig, du sagst dann self service fehlgeschlagen bzw selbstinstallation nicht möglich.

 

Dann kommt ein kostenloser Techniker und Tauscht die Dose 

Mehr anzeigen