abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabel Tarif wechseln
cemo_kabel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe den tarif geändert zu cable max und am nächsten morgen gesehen das ich vergessen habe 2 Monatsraten zu bezahlen und dadurch wurde mein Konto eingeschränkt und mein auftrag wurde stoniert,hab sofort die summe bezahlt (am19.2.2020 überwiesen) und könnten wir den auftrag wiederaufrollen? Hab vor 2 tagen auf facebook und whatsapp kontaktiert leider noch keine antwort erhalten und die hotline hatte grad eben eine wartezeit von 45 minuten.

 

Hoffentlich wird mir hier geholfen....

 

 

Edit: Ich hab sogar den technetix rla++ kabel geliefert bekommen nach hause.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cemo_kabel,

 

ein erneuter Auftrag ist erst möglich wenn das Kundenkonto vollständig ausgeglichen wurde. Das solltest Du im Kundenportal nachvollziehen können und dann kannst Du auch erneut den Tarifwechsel beauftragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cemo_kabel,

 

ein erneuter Auftrag ist erst möglich wenn das Kundenkonto vollständig ausgeglichen wurde. Das solltest Du im Kundenportal nachvollziehen können und dann kannst Du auch erneut den Tarifwechsel beauftragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!