TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.02.2020 11:19 - bearbeitet 21.02.2020 11:24
Hallo,
ich habe den tarif geändert zu cable max und am nächsten morgen gesehen das ich vergessen habe 2 Monatsraten zu bezahlen und dadurch wurde mein Konto eingeschränkt und mein auftrag wurde stoniert,hab sofort die summe bezahlt (am19.2.2020 überwiesen) und könnten wir den auftrag wiederaufrollen? Hab vor 2 tagen auf facebook und whatsapp kontaktiert leider noch keine antwort erhalten und die hotline hatte grad eben eine wartezeit von 45 minuten.
Hoffentlich wird mir hier geholfen....
Edit: Ich hab sogar den technetix rla++ kabel geliefert bekommen nach hause.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 17:29
Hallo cemo_kabel,
ein erneuter Auftrag ist erst möglich wenn das Kundenkonto vollständig ausgeglichen wurde. Das solltest Du im Kundenportal nachvollziehen können und dann kannst Du auch erneut den Tarifwechsel beauftragen.
Grüße
Thomas
am 21.02.2020 17:29
Hallo cemo_kabel,
ein erneuter Auftrag ist erst möglich wenn das Kundenkonto vollständig ausgeglichen wurde. Das solltest Du im Kundenportal nachvollziehen können und dann kannst Du auch erneut den Tarifwechsel beauftragen.
Grüße
Thomas