abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kündigung e-mail power
Mucki_Mimmi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

will seit längerem diese e-mail power 1.99 Euro kündigen, hab es auch schon mehrmals getan, keine Reaktion, kein Erfolg.

Hab auch schon verschieden Leute angeschrieben, keine Reaktion.

Bin nahe dran alles bei Vodafone zu kündigen wenn nicht bald eine Reaktion kommt.

 

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser

Wie hast du denn gekündigt? Bzw. wohin wurde die Kündigung geschickt?

 

Was heisst "Leute angeschrieben"?

Hallo,

ich habe per onlineformular gekündigt mindestens 3x und den moderator thomas den ich in der community gelesen habe wegen dem Problem angeschrieben.

Es gibt ja kein richtiges Kündigungsformular für diesen Dienst,

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mucki_Mimmi,

 

ich will schaue, warum Du bisher keine Antwort erhalten hast. Dafür brauche ich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ich habe Dir die private Nachricht geschickt, bin gespannt was rauskommt

 

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mucki_Mimmi,

 

danke für Deine Nachricht. Ich habe wirklich alles gegeben und Deinen Datensatz auf den Kopf gestellt. Leider ist dabei nicht eine Kündigung für das Abo rausgefallen. Frustrierte Smiley Welche Leute hast Du angeschrieben? Nutz mal bitte das Kontaktformular. Gib dort einfach das Stichwort "Kündigung" ein, klicke auf "Kabel-Vertrag" und "Option kündigen".

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!