abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

jundendschutz pin TV ehemals Unitymedia
dinchen175
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend,

leider kann ich auf meine Jugendschutz-Pin von ehemals Unitymedia nicht mehr zugreifen. Im Kundencenter im Internet kann ich den entsprechenden "Reiter" nicht öffnen, seit ich gekündigt habe. 

Schon lustig, wie man nach einer Kündigung eingeschränkt wird im Internet, aber von Anrufen auf Handy und Festnetz bombadiert wird, obwohl man dieser Art der Kontaktaufnahme widersprochen hat. 

Also, wie bekomme ich meine Jugendschutz-Pin? Kann mir da jemand helfen? 

Danke..

 

Edit: Verschoben vom DSL- ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da kann dir der Kundenservice helfen. Entweder rufst du die Hotline unter 0221/46619100 an oder du wendest dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Alternativ wartest du hier ein paar Tage bis sich ein:e VFW-Mod meldet.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen dinchen175,

ich schaue mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald Deine Nachricht raus ist. Dann finden wir Deine PIN gemeinsam heraus und überprüfen auch die Einstellungen bezüglich der Werbung per Telefon.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, 

 

danke für deine Rückmeldung, ich habe dir eine PN geschickt.