Internet, Telefon & TV über Kabel

ist das hier immer so ein durcheinander mit tv, internet und mobilfunk
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie
Da steht doch deine Mobilfunk Nummer? Hast du die beiden Verträge denn schon hinzugefügt? Da steht doch auch was von hauptkonto aktivieren..
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hallo @Vanguardboy 

 

das komische ist das alle verträge aufgeführt werden aber ich sie nicht einsehen kann.

ich bin mit "meinem namen" registriert und eingelogt und das system sagt das "mein name" der verwalter ist.

 

 

Moderator

Hi duffy4x4,

 

ok, mit dem Thema bist Du ja schon mit den Mobilfunkkollegen in Kontakt. Sind jetzt bei den Kabelverträgen noch Themen offen?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Lars @Vanguardboy 

 

nein danke euch beiden,

ich hoffe das geht jetzt so in ordnung!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo duffy4x4,

 

dann können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hallo leute,

 

hier mal eben ein update!

 

(bin sowas von genervt)

 

die fritzbox wurde ja nun getauscht (3 mal an 2 tagen - gute technik) und nun kann ich seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und der von der technik weii auch nicht weiter und sagt er gibt das an eine andere abteilung weiter.

ich bin ja sowas von ange. . . . 

weil ich ja nun auch noch immer nicht meine vertragsdetails zu meinem festnetz & internet und tv anschluss habe.

die giga tv box ist angekommen, und in dem umschlag steht jetzt ein anderer monatl. preis wie besprochen.

habe ich aber erst gesehen als ich sie ausgepackt und angeschlossen habe.

schönes ding aber geht wohl auch zurück,, weil sie kann sich nicht mit dem vodafone server verbinden.

so langsam geht mir die ganze nicht funktionierende technik wirklich auf den geist,, und das schönste ist es ist ja keiner dafür zuständig!!!

 

sorry wenn mein stile etwas schräg ist aber ich bin mächtig sauer und hilflos, das mag ich garnicht!

 

gruß duffy4x4

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Lars @Thomas 

 

habt ihr da mal eine gute idee???

 

gruß duffy4x4

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo duffy4x4,

 

hast Du nach dem Tausch eine Sicherung auf die Box geladen? Wenn ja, setze sie mal bitte zurück und richte sie ohne Sicherung neu ein.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Thomas 

nein habe ich nicht, werde aber jetzt noch mal ein werksreset durchführen und dann berichten!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

danke @Thomas 

 

der werksreset hat es gebracht,, mal sehen wie lange es hält!

 

gruß duffy4x4

Mehr anzeigen