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Antwort
Lösung
am 07.07.2019 18:27
hallo leute,,
ich habe meinen vertrag (2 x mobilfunk, 1, festnetz & internet und tv) komplett gekündigt um neu zu verhandeln 😉
hat so weit auch funktioniert, aaaaber . . . . . .
nun habe ich meine verträge neu aber nix funktioniert
problem 1.)
seit mai 2019 probleme mit der fritzbox (immer min 1 woche dazwischen)
1 versuch mit der technik - sie bekommen ne neue fritzbox
2 versuch mit der technik - nö hier ist nix und sie bekommen ein neues kabel
3 versuch mit der technik - defekt immer noch, sie bekommen ne neue fritzbox
4 versuch mit der technik - nö hier ist nix, und jetzt kommt erst mal ein techniker den sie bezahlen müssen wenn der fehler bei ihnen liegt.
das war schon mal wow
der techniker war hier und hat auch ne neue fritzbox montiert (alte defekt)
wow jetzt geht alles wieder dachte ich . . . . falsch . . . . liess sich nicht mit der gegenstelle einstellen.
alte fb wieder angebaut und bericht an die technik das hier handlungsbedarf besteht.
problem 2)
ich habe keine möglichkeit meine 40´000 mails zu löschen nur immer in 500er schritten (dauert in etwa ???)
dadurch kann ich meine kabelmail - box nicht nutzen
problem 3)
meine handyverträge verlängert und in der tollen app stehen andere daten wie abgesprochen, hier im netz
unter mein vodafone auch falsch.
problem 4)
ich habe es bis heute nicht geschafft in mein. . . . egal
meine verträge komplett zu verwalten ( 2 x handy, tel & int und tv)
sollte deas nicht alles unter mein kabel oder mein vodafone zu sehen sein (schön wäre es)
bei der vertragsverlängerung könnte man doch einfach mal eben alles zusammen fassen und fertig:
z.b.
name
str usw
bekommt:
daten 8 gb
bonus. 4 gb
dies 9,99
das. 19,99
jenes. 19,99
- giga. -9,99
so könnte jeder damit etwas anfangen, oder?
alles aus einer hand ist anscheinend doch nicht so prickelnd.
mal sehen wie es weiter geht. . . ich bin ja sowas von gespannt LOL
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2019 19:34
10.07.2019 19:49 - bearbeitet 10.07.2019 19:54
hallo @DreiViertelFlo
das komische ist das alle verträge aufgeführt werden aber ich sie nicht einsehen kann.
ich bin mit "meinem namen" registriert und eingelogt und das system sagt das "mein name" der verwalter ist.
am 11.07.2019 15:41
Hi duffy4x4,
ok, mit dem Thema bist Du ja schon mit den Mobilfunkkollegen in Kontakt. Sind jetzt bei den Kabelverträgen noch Themen offen?
Viele Grüße
Lars
11.07.2019 22:47 - bearbeitet 11.07.2019 22:48
am 15.07.2019 10:15
Hallo duffy4x4,
dann können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
15.07.2019 10:32 - bearbeitet 15.07.2019 10:33
hallo leute,
hier mal eben ein update!
(bin sowas von genervt)
die fritzbox wurde ja nun getauscht (3 mal an 2 tagen - gute technik) und nun kann ich seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und der von der technik weii auch nicht weiter und sagt er gibt das an eine andere abteilung weiter.
ich bin ja sowas von ange. . . .
weil ich ja nun auch noch immer nicht meine vertragsdetails zu meinem festnetz & internet und tv anschluss habe.
die giga tv box ist angekommen, und in dem umschlag steht jetzt ein anderer monatl. preis wie besprochen.
habe ich aber erst gesehen als ich sie ausgepackt und angeschlossen habe.
schönes ding aber geht wohl auch zurück,, weil sie kann sich nicht mit dem vodafone server verbinden.
so langsam geht mir die ganze nicht funktionierende technik wirklich auf den geist,, und das schönste ist es ist ja keiner dafür zuständig!!!
sorry wenn mein stile etwas schräg ist aber ich bin mächtig sauer und hilflos, das mag ich garnicht!
gruß duffy4x4
am 15.07.2019 12:40
am 16.07.2019 09:03
Hallo duffy4x4,
hast Du nach dem Tausch eine Sicherung auf die Box geladen? Wenn ja, setze sie mal bitte zurück und richte sie ohne Sicherung neu ein.
Grüße
Thomas
16.07.2019 09:05 - bearbeitet 16.07.2019 09:06
nein habe ich nicht, werde aber jetzt noch mal ein werksreset durchführen und dann berichten!
am 16.07.2019 09:28