abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ist das hier immer so ein durcheinander mit tv, internet und mobilfunk
duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo leute,, 

ich habe meinen vertrag (2 x mobilfunk, 1, festnetz & internet und tv) komplett gekündigt um neu zu verhandeln 😉

hat so weit auch funktioniert, aaaaber . . . . . . 

nun habe ich meine verträge neu aber nix funktioniert

 

problem 1.)

seit mai 2019 probleme mit der fritzbox (immer min 1 woche dazwischen)

1 versuch mit der technik - sie bekommen ne neue fritzbox

2 versuch mit der technik - nö hier ist nix und sie bekommen ein neues kabel

3 versuch mit der technik - defekt immer noch, sie bekommen ne neue fritzbox

4 versuch mit der technik - nö hier ist nix, und jetzt kommt erst mal ein techniker den sie bezahlen müssen wenn der fehler bei ihnen liegt.

das war schon mal wow

der techniker war hier und hat auch ne neue fritzbox montiert (alte defekt) 

wow jetzt geht alles wieder dachte ich . . . .  falsch . . . .  liess sich nicht mit der gegenstelle einstellen.

alte fb wieder angebaut und bericht an die technik das hier handlungsbedarf besteht.

 

problem 2)

ich habe keine möglichkeit meine 40´000 mails zu löschen nur immer in 500er schritten (dauert in etwa ???)

dadurch kann ich meine kabelmail - box nicht nutzen

 

problem 3)

meine handyverträge verlängert und in der tollen app stehen andere daten wie abgesprochen, hier im netz

unter mein vodafone auch falsch. 

 

problem 4)

ich habe es bis heute nicht geschafft in mein. . . .  egal 

meine verträge komplett zu verwalten ( 2 x handy, tel & int und tv)

sollte deas nicht alles unter mein kabel oder mein vodafone zu sehen sein (schön wäre es)

 

bei der vertragsverlängerung könnte man doch einfach mal eben alles zusammen fassen und fertig:

z.b.

name

str usw

 

bekommt:

daten           8 gb

bonus.          4 gb

dies                9,99

das.              19,99

jenes.           19,99

- giga.         -9,99

 

so könnte jeder damit etwas anfangen, oder?

 

alles aus einer hand ist anscheinend doch nicht so prickelnd.

mal sehen wie es weiter geht. . .  ich bin ja sowas von gespannt  LOL

28 Antworten 28
Da steht doch deine Mobilfunk Nummer? Hast du die beiden Verträge denn schon hinzugefügt? Da steht doch auch was von hauptkonto aktivieren..

hallo @DreiViertelFlo 

 

das komische ist das alle verträge aufgeführt werden aber ich sie nicht einsehen kann.

ich bin mit "meinem namen" registriert und eingelogt und das system sagt das "mein name" der verwalter ist.

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi duffy4x4,

 

ok, mit dem Thema bist Du ja schon mit den Mobilfunkkollegen in Kontakt. Sind jetzt bei den Kabelverträgen noch Themen offen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars @DreiViertelFlo 

 

nein danke euch beiden,

ich hoffe das geht jetzt so in ordnung!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo duffy4x4,

 

dann können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo leute,

 

hier mal eben ein update!

 

(bin sowas von genervt)

 

die fritzbox wurde ja nun getauscht (3 mal an 2 tagen - gute technik) und nun kann ich seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und der von der technik weii auch nicht weiter und sagt er gibt das an eine andere abteilung weiter.

ich bin ja sowas von ange. . . . 

weil ich ja nun auch noch immer nicht meine vertragsdetails zu meinem festnetz & internet und tv anschluss habe.

die giga tv box ist angekommen, und in dem umschlag steht jetzt ein anderer monatl. preis wie besprochen.

habe ich aber erst gesehen als ich sie ausgepackt und angeschlossen habe.

schönes ding aber geht wohl auch zurück,, weil sie kann sich nicht mit dem vodafone server verbinden.

so langsam geht mir die ganze nicht funktionierende technik wirklich auf den geist,, und das schönste ist es ist ja keiner dafür zuständig!!!

 

sorry wenn mein stile etwas schräg ist aber ich bin mächtig sauer und hilflos, das mag ich garnicht!

 

gruß duffy4x4

@Lars @Thomas 

 

habt ihr da mal eine gute idee???

 

gruß duffy4x4

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo duffy4x4,

 

hast Du nach dem Tausch eine Sicherung auf die Box geladen? Wenn ja, setze sie mal bitte zurück und richte sie ohne Sicherung neu ein.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas 

nein habe ich nicht, werde aber jetzt noch mal ein werksreset durchführen und dann berichten!

danke @Thomas 

 

der werksreset hat es gebracht,, mal sehen wie lange es hält!

 

gruß duffy4x4