abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich möchte Video Select nach Hinweis 310 freischalten - funktioniert nicht
Toby1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kundenhotline und Technik konnten bisher nicht helfen, ich möchte Video Select nach Hinweis 310 freischalten - funktioniert leider kmmer noch nicht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Toby1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

Vielen lieben Dank für dein Angebot, ich habe noch mal mit der Hotline telefoniert und der hat meine Anfrage "an die Fachabteilung" weitergeleitet, am nächsten Tag hat alles wieder geklappt. Ich weiß natürlich jetzt nicht was genau die Fachabteilung gemacht hat bin aber froh dass es wieder funktioniert,


Die vorhergehenden drei Anrufe bei der Hotline haben leider nichts geholfen, also gibt es anscheinend kein Standardvorgehen


vielen Dank noch mal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Toby1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In den gelösten Beiträgen hat es wohl geklappt, nachdem ein Moderator etwas "noch mal neu gebucht" hat. Wie kann ich das auch veranlassen?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann das gern mal kontrollieren 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Toby1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

Vielen lieben Dank für dein Angebot, ich habe noch mal mit der Hotline telefoniert und der hat meine Anfrage "an die Fachabteilung" weitergeleitet, am nächsten Tag hat alles wieder geklappt. Ich weiß natürlich jetzt nicht was genau die Fachabteilung gemacht hat bin aber froh dass es wieder funktioniert,


Die vorhergehenden drei Anrufe bei der Hotline haben leider nichts geholfen, also gibt es anscheinend kein Standardvorgehen


vielen Dank noch mal
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toby1978,

 

die Kollegen haben es neu gebucht und reaktiviert. Dann lief es. Danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!