Internet, Telefon & TV über Kabel

ich möchte Video Select nach Hinweis 310 freischalten - funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Kundenhotline und Technik konnten bisher nicht helfen, ich möchte Video Select nach Hinweis 310 freischalten - funktioniert leider kmmer noch nicht.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

Vielen lieben Dank für dein Angebot, ich habe noch mal mit der Hotline telefoniert und der hat meine Anfrage "an die Fachabteilung" weitergeleitet, am nächsten Tag hat alles wieder geklappt. Ich weiß natürlich jetzt nicht was genau die Fachabteilung gemacht hat bin aber froh dass es wieder funktioniert,

Die vorhergehenden drei Anrufe bei der Hotline haben leider nichts geholfen, also gibt es anscheinend kein Standardvorgehen

vielen Dank noch mal
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer
In den gelösten Beiträgen hat es wohl geklappt, nachdem ein Moderator etwas "noch mal neu gebucht" hat. Wie kann ich das auch veranlassen?
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich kann das gern mal kontrollieren Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

Vielen lieben Dank für dein Angebot, ich habe noch mal mit der Hotline telefoniert und der hat meine Anfrage "an die Fachabteilung" weitergeleitet, am nächsten Tag hat alles wieder geklappt. Ich weiß natürlich jetzt nicht was genau die Fachabteilung gemacht hat bin aber froh dass es wieder funktioniert,

Die vorhergehenden drei Anrufe bei der Hotline haben leider nichts geholfen, also gibt es anscheinend kein Standardvorgehen

vielen Dank noch mal
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Toby1978,

die Kollegen haben es neu gebucht und reaktiviert. Dann lief es. Danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen