abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich kann keinen neuen Aktivierungscode anfordern da Kundennummer ungültig ist .
Jui1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Router (FritzBox6591) und brauche einen neuen Aktivierungscode um die Telefonie einzurichten. Wenn ich das machen will kommt ständig das es keine gültige Kundennummer ist. Die Nummer steht aber auf jeder Rechnung.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einen neuen Aktivierungscode brauchst du eigentlich nicht, wenn der alte noch vorliegt. Dieser gilt so lange, bis du einen neuen anforderst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ich habe keinen alten, ich finde auch in meinen Unterlagen keinen daher will ich einen neuen Anfordern.

Dann musst du abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jui1973,

 

ich schicke Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Schreib mir dazu einfach per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!