Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: ich kann keinen neuen Aktivierungscode anfordern da Kundennummer ungültig ist .
Jui1973
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Router (FritzBox6591) und brauche einen neuen Aktivierungscode um die Telefonie einzurichten. Wenn ich das machen will kommt ständig das es keine gültige Kundennummer ist. Die Nummer steht aber auf jeder Rechnung.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser

Einen neuen Aktivierungscode brauchst du eigentlich nicht, wenn der alte noch vorliegt. Dieser gilt so lange, bis du einen neuen anforderst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Jui1973
Smart-Analyzer

ich habe keinen alten, ich finde auch in meinen Unterlagen keinen daher will ich einen neuen Anfordern.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann musst du abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Jui1973,

 

ich schicke Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Schreib mir dazu einfach per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen