abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hd sender auf sky
Ritch0610
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich würde gerne die privaten sender auf hd dazu buchen. Ich bin vodafone Kunde und habe einen Internet Vertrag. Allerdings würde ich gerne auf dem sky receiver die privaten sender in hd schauen. Sky sagte ich müsste mich an vodafone wenden. Im internet finde ich nur wie ich meinen vertrag erweitere und nicht wie ich es auf der Smartcard von sky freischalten. Ist es möglich dort die privaten sender frei zu schalten. Der sky Vertrag läuft aber auf meinen Freund und der Internet Vertrag auf mich. 

 

Vielen Dank für eure hilfe

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ritch0610,

 

gerne schalte ich Dir die Privaten HD-Sender frei. Du benötigst dafür BasicTV. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Sky-Receivers per Privatnachricht zu

 

Sag mir anschließend wieder hier im Beitrag Bescheid, nachdem Du die PN geschickt hast.

 

Vieel Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!