abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

habe eine Mail von vodafone bekommen bekommen, sollte mich hier melden
floh4100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe folgende Mail bekommen, Zitat: "rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.
Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de."

 

Unter der oben benannten Nummer meinte man ich sei falsch, weiter verbinden konnte man mich auch nicht.

Also bei Vodafone wundert mich nichts mehr,  worum gehts den? Geht es vielleicht um die Störung vom 28.09.21 bis 19.10.21? Oder um meine Kündigung? Oder der entzogenen Einzugsermächtigung?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich inzwischen erledigt, zurzeit liegt keine Störung mehr vor. Hatte vom 28.09.21 bis 19.10.21 um 15:10 Uhr Rückwegstörungen Upload von 0,00 bis 0,08 Ping-laufzeiten um die 600 bis 1000. Meisten auch gar keine Verbindung. Über den Kundenservice-Störungsservice möchte ich mich nur noch stillschweigend wundern.

MfG

Floh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
floh4100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Referenznummer 6831508#5cb0170#|]

vielleicht hilft das weiter

Aus eigener Erfahrung weiss ich das dir selbst hier zu 98% nicht geholfen werden kann...

 

Aber warte mal auf ein mod 

Bei meinen Erfahrungen die letzten Wochen mache ich mir da auch nicht viel Hoffnung. Aber schauen wir mal

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi floh4100,

 

weshalb Du Dich melden solltest kann ich Dir leider auch nicht sagen. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass es aus einem der von Dir genannten Gründe ist. Was ist denn das Problem am Anschluss? Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich inzwischen erledigt, zurzeit liegt keine Störung mehr vor. Hatte vom 28.09.21 bis 19.10.21 um 15:10 Uhr Rückwegstörungen Upload von 0,00 bis 0,08 Ping-laufzeiten um die 600 bis 1000. Meisten auch gar keine Verbindung. Über den Kundenservice-Störungsservice möchte ich mich nur noch stillschweigend wundern.

MfG

Floh