Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
habe eine Mail von vodafone bekommen bekommen, sollte mich hier melden
Gehe zu Lösung
floh4100
Smart-Analyzer

habe folgende Mail bekommen, Zitat: "rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.
Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de."

 

Unter der oben benannten Nummer meinte man ich sei falsch, weiter verbinden konnte man mich auch nicht.

Also bei Vodafone wundert mich nichts mehr,  worum gehts den? Geht es vielleicht um die Störung vom 28.09.21 bis 19.10.21? Oder um meine Kündigung? Oder der entzogenen Einzugsermächtigung?

MfG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
floh4100
Smart-Analyzer

Hat sich inzwischen erledigt, zurzeit liegt keine Störung mehr vor. Hatte vom 28.09.21 bis 19.10.21 um 15:10 Uhr Rückwegstörungen Upload von 0,00 bis 0,08 Ping-laufzeiten um die 600 bis 1000. Meisten auch gar keine Verbindung. Über den Kundenservice-Störungsservice möchte ich mich nur noch stillschweigend wundern.

MfG

Floh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
floh4100
Smart-Analyzer

Referenznummer 6831508#5cb0170#|]

vielleicht hilft das weiter

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Aus eigener Erfahrung weiss ich das dir selbst hier zu 98% nicht geholfen werden kann...

 

Aber warte mal auf ein mod 

Mehr anzeigen
floh4100
Smart-Analyzer

Bei meinen Erfahrungen die letzten Wochen mache ich mir da auch nicht viel Hoffnung. Aber schauen wir mal

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi floh4100,

 

weshalb Du Dich melden solltest kann ich Dir leider auch nicht sagen. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass es aus einem der von Dir genannten Gründe ist. Was ist denn das Problem am Anschluss? Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
floh4100
Smart-Analyzer

Hat sich inzwischen erledigt, zurzeit liegt keine Störung mehr vor. Hatte vom 28.09.21 bis 19.10.21 um 15:10 Uhr Rückwegstörungen Upload von 0,00 bis 0,08 Ping-laufzeiten um die 600 bis 1000. Meisten auch gar keine Verbindung. Über den Kundenservice-Störungsservice möchte ich mich nur noch stillschweigend wundern.

MfG

Floh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen