TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.02.2019 17:46 - bearbeitet 21.02.2019 18:00
hallo hab resiver zurückgeschickt und smartkarte auch erhalte jetzt rechnung hab angerufen und die dame an tele sagt muß trotzdem überweisen und bekomme dan zurück so hat mir das die dame am telefongesagt und das ich das paket am 21,12,2018 abgeschickt habe und sie hat bestätig das sie es am 04,01,2019 erhaltenhaben versteh dan nicht warum ich das jetzt zahlen soll und sie es dan zurück überweisen muß doch auch anders gehen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2019 07:51
Hallo Ibag,
hast Du denn schon eine Zusage, dass es zurück gerechnet wird? Das entstehende Guthaben könnte auch verrechnet werden. Das wäre auch die einfacherer Methode. Wenn Du das Geld wieder auf Dein Konto haben möchtest, muss das extra so eingestellt werden. Dazu müsstet Du Dich noch mal bei uns melden.
Grüße
Thomas
am 25.02.2019 14:24
hallo thomas
danke für die antwort ok das mach ich dan
am 26.02.2019 11:03
Hallo Ibag,
hast Du denn sonst noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas