abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigaset CL390HX
birgith
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ist das Telefon Gigaset CL390HX kompatibel mit dem aktuellen Vodafon Kabel-Router? 

welche technischen Merkmale muss das Telefon haben ?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, das CL390 würde funktionieren, weil eine analoge DECT-Basis mitgeliefert wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Jedes Telefon, welches mit einem Analoganschluß (TAE-Dose) verbunden werden kann, ist für den Anschluß am Standard-Kabelrouter geeignet.

 

Nicht geeignet sind:

* IP-Telefone

* ISDN-Telefone

* reine DECT-Telefone (ohne analoge DECT-Basis)

Hallo,

ist dann das CL390HX oder das CL390 das richtige ?

danke

Das HX ist ohne Dect Sendestation. Dazu müsstest du die HomeBox Option mit der Fritz!Box Cable 6591 bei Vodafone buchen (oder eigenen Cable Router mit DECT Basis.

 

birgith
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

und das Gigaset CL390 

- ohne Zusatz HX im Modell-Namen -

würde funktionieren? 

Ja, das CL390 würde funktionieren, weil eine analoge DECT-Basis mitgeliefert wird.