Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
gigaset CL390HX
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

ist das Telefon Gigaset CL390HX kompatibel mit dem aktuellen Vodafon Kabel-Router? 

welche technischen Merkmale muss das Telefon haben ?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Ja, das CL390 würde funktionieren, weil eine analoge DECT-Basis mitgeliefert wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Jedes Telefon, welches mit einem Analoganschluß (TAE-Dose) verbunden werden kann, ist für den Anschluß am Standard-Kabelrouter geeignet.

 

Nicht geeignet sind:

* IP-Telefone

* ISDN-Telefone

* reine DECT-Telefone (ohne analoge DECT-Basis)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ist dann das CL390HX oder das CL390 das richtige ?

danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Das HX ist ohne Dect Sendestation. Dazu müsstest du die HomeBox Option mit der Fritz!Box Cable 6591 bei Vodafone buchen (oder eigenen Cable Router mit DECT Basis.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

und das Gigaset CL390 

- ohne Zusatz HX im Modell-Namen -

würde funktionieren? 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ja, das CL390 würde funktionieren, weil eine analoge DECT-Basis mitgeliefert wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen