abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv net app, giga tv netbox, buffering giga tv netbox
Hennesffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo,

ich habe gleich mehrere probleme...

1. giga tv app, keine anmeldung mit meinen anmeldadaten möglich (passwort/benutzername seien falsch)
2. gigatvnet box kein netflix möglich!?!?!?
3. buffering beim tv schauen trotz 250er leitung (Vodafone DSL)
4. keine hd premium programme, trotz erfolgter buchung (ich soll die hotline anrufen um die hd option zu buchen ?!?!?!?!) das wurde bereits am 22.01 bei bestellung gebucht
5. ich habe gigatv gebucht und es sollte die iptv option mit der vodafone center box bei dsl gekündigt werden, ist bis heute noch nicht geschehen bzw. hab eich noch keine rückmeldung darüber. wann kann ich die box endlich zurück senden?

ich habe auch mein gigatv in mein vodafone intergriert also aktiviert mit dem code. das störticket ist auch mehr als ne woche auf, aber keine rückmeldung.jetzte habe ich die info bekommen , dass ich das doch bitte hier in der community berichten muss, da es kein telefonsupport geben würde, für das gigatv produkt *what?*

und wenn es hier so langsam keine lösung gibt, kündig ich den krempel, wegen nicht erfüllung der vereinbarten leistungen, die ich ja auch schließlich bezahle.
11 Antworten 11
Hennesffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe das Problem selbst gelöst mit dem einloggen.
Fur alle anderen, man muss vor dem benutzername (Handynummer)
VF_0162xxxxxxxxxx eingeben, sonst kann man sich nicht anmelden.
Schön, dass man das alles selbst herausfinden muss, da man es beim normalen Login nicht eingeben muss...

Die anderen Probleme sind allerdings immer noch nicht behoben.

Grüße
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hennesffm,

 

warum gehen die Premium Sender nicht? Welche Meldung kommt da bei Dir und welche Sender meinst Du genau?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!