hallo,
ich habe gleich mehrere probleme...
1. giga tv app, keine anmeldung mit meinen anmeldadaten möglich (passwort/benutzername seien falsch)
2. gigatvnet box kein netflix möglich!?!?!?
3. buffering beim tv schauen trotz 250er leitung (Vodafone DSL)
4. keine hd premium programme, trotz erfolgter buchung (ich soll die hotline anrufen um die hd option zu buchen ?!?!?!?!) das wurde bereits am 22.01 bei bestellung gebucht
5. ich habe gigatv gebucht und es sollte die iptv option mit der vodafone center box bei dsl gekündigt werden, ist bis heute noch nicht geschehen bzw. hab eich noch keine rückmeldung darüber. wann kann ich die box endlich zurück senden?
ich habe auch mein gigatv in mein vodafone intergriert also aktiviert mit dem code. das störticket ist auch mehr als ne woche auf, aber keine rückmeldung.jetzte habe ich die info bekommen , dass ich das doch bitte hier in der community berichten muss, da es kein telefonsupport geben würde, für das gigatv produkt *what?*
und wenn es hier so langsam keine lösung gibt, kündig ich den krempel, wegen nicht erfüllung der vereinbarten leistungen, die ich ja auch schließlich bezahle.