abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

giga tv net app, giga tv netbox, buffering giga tv netbox
Hennesffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo,

ich habe gleich mehrere probleme...

1. giga tv app, keine anmeldung mit meinen anmeldadaten möglich (passwort/benutzername seien falsch)
2. gigatvnet box kein netflix möglich!?!?!?
3. buffering beim tv schauen trotz 250er leitung (Vodafone DSL)
4. keine hd premium programme, trotz erfolgter buchung (ich soll die hotline anrufen um die hd option zu buchen ?!?!?!?!) das wurde bereits am 22.01 bei bestellung gebucht
5. ich habe gigatv gebucht und es sollte die iptv option mit der vodafone center box bei dsl gekündigt werden, ist bis heute noch nicht geschehen bzw. hab eich noch keine rückmeldung darüber. wann kann ich die box endlich zurück senden?

ich habe auch mein gigatv in mein vodafone intergriert also aktiviert mit dem code. das störticket ist auch mehr als ne woche auf, aber keine rückmeldung.jetzte habe ich die info bekommen , dass ich das doch bitte hier in der community berichten muss, da es kein telefonsupport geben würde, für das gigatv produkt *what?*

und wenn es hier so langsam keine lösung gibt, kündig ich den krempel, wegen nicht erfüllung der vereinbarten leistungen, die ich ja auch schließlich bezahle.
11 Antworten 11
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hennesffm,

 

1. Meldest Du Dich mit den selben Daten an, mit denen Du Dich auch an der Net-Box angemeldet hast oder nutzt Du die Daten der 4K-Box?

2. Wir sind dran, sollte zeitnah kommen.

3. Das sollte nicht sein. Ist die Box per Kabel oder per WLAN verbunden?

4. Prüfe ich gern.

5. Prüfe ich ebenfalls

 

Wozu dient das Störticket? Die App wird nur in der Community supportet. 4K- und NetBox geht auch über die Hotline.

 

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hennesffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geschickt 😁
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hennesffm,

 

und der ganze Text ist nun in der PN. Lachender Smiley

 

Bei Dir sind zwei Net Boxen vorhanden. Klappt es bei beiden nicht?
Falls es unterscheide gibt, bitte mit Bezug auf die letzte Ziffer der Seriennummer.

Oder wir löschen die Boxen aus Deinem Kundenkonto und Du kannst sie neu einfügen. Wie wäre das?

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hennesffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

die NetBoxen gehen jetzt zwar wieder, löst mein Problem mit dem anmelden auf der App nicht ( bitte sagen Sie mir doch mal bitte wie ich mich, mit welchen Anmeldedaten auf der App anmelden kann!?) das ist weiterhin nicht möglich. Auch meine Pay TV Programme, die ich extra zahle gehen noch nicht. Das Problem mit dem Buffering ist auch noch Akutell. Sie können die Boxen gerne löschen und wie füge ich Sie wieder ein?!

Ich kann im Prinzip kein TV schauen, seit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe im Januar 🙄 besonders am Abend gibt es nur Störungen mit dem Streaming.

Das andere, die Fernbedienung verabschiedet sich einfach mal so aus der Box 😑 ist ziehmlich nervig, wenn man die ständig neu verbinden muss.

Noch eine Nebenfrage, ist es möglich mit der Box auch Aufnahmen zu machen, wenn ich eine externe Festplatte anschließe? Ich weiß das eine Cloud in Planung ist, aber nicht wann dieses Angot startet, bis dahin würde ich aber gerne Sendungen aufnehmen wollen.

Danke für die Informationen. Geben Sie mir Bitte Bescheid wann Sie die Boxen aus meinem Kundenkonto löschen.

LG
Hennes
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du musst die Logindaten des Kundenportals nehmen um Dich in der App anzumelden.

 

An dem Bufferingproblem wird gearbeitet, das ist bei den Kollegen bekannt. Das wird vermutlich mit einem Softwarerelease behoben. Auch das mit dem neu pairen der Fernbedienung 😕

 

Du kannst an der Box keine Aufnahmen machen, ob das mal irgendwann in der Art möglich ist, kann ich Dir nicht sagen. 🙂

 

Beide Boxen wurden aus dem Profil gelöscht, Du kannst diese normal wieder anmelden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hennesffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem Sie nun die Boxen gelöscht haben, geht gar nichts mehr, Danke auch. Ich hatte in meiner letzten Mail ja bereits geschrieben, dass ich mich eben nicht mit meinen Daten anmelden kann an der Box.

Und jetzt?

Ich *piep* gleich im strahl 🤬
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich ging davon aus dass wenn Du es wünscht das die Boxen gelöscht werden, ich sie auch löschen kann. Ein gesonderten Registrierungsprozess für die Boxen brauchst Du nicht, dort wird sich auch nur mit den entsprechenden Daten angemeldet.

 

Es wurde eine App registriert - das wird vermutlich das Handy sein - oder? Du hast übrigens geschrieben dass Du Dich nicht an der App anmelden kannst, die Boxen aber gehen. Ich ging deshalb davon aus, dass Du Dich weiterhin normal dort einloggen kannst.

 

Was passiert denn jetzt bei der Box / App? Irgendwas muss ja funktioniert haben sonst hätte ich kein angemeldetes Gerät welches ich theoretisch löschen kann.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hennesffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe es komplett zurückgesetzt, jetzt geht es wieder.

Kann mich allerdings immer noch nicht am Handy oder tablet anmelden mit den anmeldedaten vom Vodafone Portal.

Was ist mit dem Premium Paket, wann kann ich es nutzen der 1te Gratismonat ist auch schon vorbei 😕

Grüße
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hennesffm,

 

schick mir mal bitte Deinen Login Namen vom Kundenportal als PN, dann schau ich mal wo es klemmt.

 

Bekommst Du bei den Premium Sendern eine Meldung?

 

Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!