TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 15.02.2019 22:27
am 16.02.2019 09:31
Hallo Hennesffm,
1. Meldest Du Dich mit den selben Daten an, mit denen Du Dich auch an der Net-Box angemeldet hast oder nutzt Du die Daten der 4K-Box?
2. Wir sind dran, sollte zeitnah kommen.
3. Das sollte nicht sein. Ist die Box per Kabel oder per WLAN verbunden?
4. Prüfe ich gern.
5. Prüfe ich ebenfalls
Wozu dient das Störticket? Die App wird nur in der Community supportet. 4K- und NetBox geht auch über die Hotline.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.02.2019 14:44
am 19.02.2019 12:54
Hallo Hennesffm,
und der ganze Text ist nun in der PN.
Bei Dir sind zwei Net Boxen vorhanden. Klappt es bei beiden nicht?
Falls es unterscheide gibt, bitte mit Bezug auf die letzte Ziffer der Seriennummer.
Oder wir löschen die Boxen aus Deinem Kundenkonto und Du kannst sie neu einfügen. Wie wäre das?
Gruß
Jens
am 19.02.2019 14:59
am 21.02.2019 21:54
Hey,
Du musst die Logindaten des Kundenportals nehmen um Dich in der App anzumelden.
An dem Bufferingproblem wird gearbeitet, das ist bei den Kollegen bekannt. Das wird vermutlich mit einem Softwarerelease behoben. Auch das mit dem neu pairen der Fernbedienung 😕
Du kannst an der Box keine Aufnahmen machen, ob das mal irgendwann in der Art möglich ist, kann ich Dir nicht sagen. 🙂
Beide Boxen wurden aus dem Profil gelöscht, Du kannst diese normal wieder anmelden.
LG
Tobias
am 21.02.2019 22:19
am 25.02.2019 15:34
Hey,
ich ging davon aus dass wenn Du es wünscht das die Boxen gelöscht werden, ich sie auch löschen kann. Ein gesonderten Registrierungsprozess für die Boxen brauchst Du nicht, dort wird sich auch nur mit den entsprechenden Daten angemeldet.
Es wurde eine App registriert - das wird vermutlich das Handy sein - oder? Du hast übrigens geschrieben dass Du Dich nicht an der App anmelden kannst, die Boxen aber gehen. Ich ging deshalb davon aus, dass Du Dich weiterhin normal dort einloggen kannst.
Was passiert denn jetzt bei der Box / App? Irgendwas muss ja funktioniert haben sonst hätte ich kein angemeldetes Gerät welches ich theoretisch löschen kann.
LG
Tobias
am 25.02.2019 20:20
am 27.02.2019 16:52
Hallo Hennesffm,
schick mir mal bitte Deinen Login Namen vom Kundenportal als PN, dann schau ich mal wo es klemmt.
Bekommst Du bei den Premium Sendern eine Meldung?
Liebe Grüße
Moni