Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
gestörter Kabelanschluss
Gehe zu Lösung
Jo-Jo21
Smart-Analyzer

Vom 25.06. bis 01.07.21 war unser Kabelanschluss gestört, d.h. wir hatten weder Fernsehempfang noch Internet noch Telefonanschluss. Die Störung lag außerhalb unseres Grundstückes.

Für diesen Zeitraum hatten wir eigentlich eine Reduzierung der Rechnungsbeträge erwartet, zumal dass sogar einmal Gegenstand eines Telefongespräches mit Vodafone während der Störung war. Die Rechnungen für Juli liegen mittlerweile vor. Deren Höhe ist wie immer. Richtig kann das nicht sein?

Mit freundlichen Grüßen

H. Mühle

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderatorin

Hallo Jo-Jo21,

 

es kann durchaus sein, dass die Gutschrift erst mit der nächsten Rechnung erfolgt. Je nachdem wann Dir die Gutschrift eingetragen wurde und wann die Rechnung erstellt wurde, kann sich das überschnitten haben.

 

Ich schau gern mal für Dich nach, dazu brauche ich von Dir bitte den Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer des Vertragspartners in einer Privatnachricht .

 

Sag mir dann hier wieder Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Bastel225
Datenguru

Wenn Du die Störung Vodafone bekannt gegeben hast und im Anschluss der Störung um eine Prüfung einer Gutschrift (weil dann der Zeitraum bekannt ist) gebeten hast, besteht die Möglichkeit dazu. Z.b. 3 Euro bei 3 Tagen Ausfall bei einem 30 Euro Tarif. Wenn Vodafone einer Gutschrift zustimmt - über den Vertrag sind normalerweise keine 365 Tage Verfügbarkeit abgedeckt -, erhälst Du diese auf der entsprechend nächsten Rechnung.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

VF garantiert nur eine 98,5%ige Verfügbarkeit. Also muss man bis zu 5,5 Tage im Jahr mit einem Ausfall hinnehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo Jo-Jo21,

 

es kann durchaus sein, dass die Gutschrift erst mit der nächsten Rechnung erfolgt. Je nachdem wann Dir die Gutschrift eingetragen wurde und wann die Rechnung erstellt wurde, kann sich das überschnitten haben.

 

Ich schau gern mal für Dich nach, dazu brauche ich von Dir bitte den Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer des Vertragspartners in einer Privatnachricht .

 

Sag mir dann hier wieder Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Jo-Jo21,

 

im System war keine Gutschrift hinterlegt. Das habe ich jetzt nachgeholt.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen