TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 20:46
Hallo,
jeden Abend bricht die Leistung des Download meiner DSL Leitung zusammen. Ich habe deswegen schon angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem im Okt erledigt sein soll. Jetzt haben wir Novmber und es besteht immer noch. Somit ist das Internet am Abend nicht nutzbar! Was soll das?
am 14.11.2018 21:21
Gibt es hier auch Hilfe?
am 14.11.2018 23:07
am 18.11.2018 20:23
Danke für die Antwort.
Ich nutze einen Kabelanschluss.
Geräte sind sowohl per Netzwerkkabel als auch per Wlan eingebunden.
Das Problem besteht bei beiden Arten der Verbindung. Ich hatte im Mai schon mit Vodafon gesprochen, dabei wurde das Problem bestätigt und gesagt, dass es im Okt behoben ist. Leider ist das nicht der Fall.
am 18.11.2018 22:10
am 20.11.2018 09:30
Hallo Dani_MD,
wurde denn für Dich ein Störungsticket eröffnet, als Du mit den Kollegen gesprochen hast? Wenn ja, ist es abgeschlossen oder noch offen?
Welche Geschwindigkeiten erreichst Du denn?
Viele Grüße, Manu
am 21.11.2018 22:01
Ob eins eröffnet wurde kann ich nich sagen. Mir wurde ein 1/2 Monatsbeitrag gutgeschrieben und ich sollte mich jeden Monat wieder melden, um wieder ein Gutschrift zu bekommen. Geht wohl nicht automatisch bis das Problem behoben ist.
Meine Geschwindigkeit soll 32000 Kbit/s sein. Real sind es Download 500 bis 1500 kbit/s
Upload 2018 kbit/s.
am 25.11.2018 15:49
Hallo Dani_MD,
schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer, dann kann ich nachschauen, ob für Dich eine Meldung aufgenommen wurde. Schreib nach der PN nochmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia