abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gebuchte HD Sender auf sky smartcard freischalten
papastefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,nach zweimaligem Versuch die o.g. Hd Sender auf meiner Sky Smartcard über die Telefonhotline freischalten zu lassen ,wende ich mich an Euch.Hat jemand vielleicht eine Idee warum es nicht funktioniert? Viele Grüße Papastefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan,

 

keine Ahnung, warum die Kollegen das nicht hinbekommen haben. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Es existiert ein Hauptvertrag mit einem Festplattenrekorder und einer Smartcard von uns. Das bleibt auch so. Dann hast Du ja aber bereits 2 Verträge über eine kostenfreie zusätzliche Smartcard. Bei beiden Verträgen waren keine Geräte hinterlegt. Einen davon habe ich jetzt genutzt und die Smartcard und den Receiver aus der PN dort hinterlegt.

 

Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Was hast du denn für einen Tarif?
Welche Hardware und was soll auf der Sky Karte freigeschaltet werden?

Die Privaten in HD?

Genau ,die privaten in Hd....Rtl,Vox,Pro 7 usw.Wirhaben Vodafone HD PremiumCable

Nur um sicher zu gehen:

Ihr habt KEIN GigaTV?

Wir haben kein Giga TV 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo papastefan,

 

dass sollten wir hinbekommen.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer Sky-Smartcard

- Seriennummer Sky-Receiver.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, bin in der Arbeit. Seriennummer usw hab ich nicht im Kopf. Wenn ok ist melde ich mich am späten Nachmittag noch mal. Viele Grüße Stefan 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan,

 

klar, wir sind ja fast jeden Tag hier 🙂

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars ,habe Dir soeben eine PN geschickt.Viele Grüße Stefan

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan,

 

keine Ahnung, warum die Kollegen das nicht hinbekommen haben. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Es existiert ein Hauptvertrag mit einem Festplattenrekorder und einer Smartcard von uns. Das bleibt auch so. Dann hast Du ja aber bereits 2 Verträge über eine kostenfreie zusätzliche Smartcard. Bei beiden Verträgen waren keine Geräte hinterlegt. Einen davon habe ich jetzt genutzt und die Smartcard und den Receiver aus der PN dort hinterlegt.

 

Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!